Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin an die Z-Fraktion.
Schon 10x 240 Liter Säcke Grünschnitt geschleppt - wird heute alles abgeholt.
Dann Möbellieferung.
Dann auch nochmal Heizungsmensch.
Zeit für Wochenende![]()
Klar, weiß ich. Aber der Platz reicht trotzdem für 3+(10/2)mm = 8mm. Ist dann halt.... KnappJa, das sind auch 3mm weniger ET und ein 10mm schmalerer Reifen. [emoji6]
Bei mir sinds ja 235 mit 8,5 et38.
Happy birthday, @MM13!
Grüße aus dem überfüllten, verspäteten ICE – wie sollte es auch anders sein.
Nach jemand heute Vormittag in FRA?
Ansonsten haltet die Bude tagsüber sauber hier, ich kümmere mich die nächste Woche um die Nachtschicht!
Happy birthday, @MM13!
Grüße aus dem überfüllten, verspäteten ICE – wie sollte es auch anders sein.
Nach jemand heute Vormittag in FRA?
Ansonsten haltet die Bude tagsüber sauber hier, ich kümmere mich die nächste Woche um die Nachtschicht!
Wann geht den Dein Flieger, ich winke dann mal [emoji12][emoji112]

Gute Frage, grad schifft es wie blöde. Aber der Multilounger macht sich oben im Wohnzimmer auch ganz gutDer Termin für den Garagenstammtisch bei Dir war wann nochmal?[emoji12] Ist mir irgendwie entfallen [emoji33]

Herzlichen Glückwunsch Michael - @MM13
wir sind jetzt auch aufm Geburtstag, so ein Jungspund aus der Clique wird heute 44![]()
- bis später, ihr Partyeumel
achso: wie war das eigentlich mit der Einweihung der Bertagarage - die steht doch auch noch aus, oder![]()

@ZZZZefix : sag mal bitte was zu deiner Reifengröße und wie das mit dem federbein bei gewindefahrwerk passt.
Danke
Edit:
Also Georg, deine Reifengröße 235 40 18 und das Fabrikat PS4 kenne ich jetzt. Jetzt wäre noch der Abstand von Reifen bzw. Felge zu federbein interessant, da im Coupe ja ein V3 verbaut ist...
Das sieht mir nämlich saumäßig eng aus.