M
MM13
Guest
ÖlEy, jetzt werd nicht komisch, im Kaffee war nichts drin :-) ach, wo ist eigentlich dieses kleine Ölfläschchen hin ausgelaufen![]()
, ein Auto braucht Öl

Ich glaub, ich mach mal ein Ölfred auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÖlEy, jetzt werd nicht komisch, im Kaffee war nichts drin :-) ach, wo ist eigentlich dieses kleine Ölfläschchen hin ausgelaufen![]()
, ein Auto braucht Öl

Endlich mal Qualitätskraftstoff getankt, sollte Markus beim Kuhpe auch mal tanken
PFUI BAH!!!!![]()

965km heute gefahren, bin fast zu Hause (kurz vor Bremen bin ich).
Wochenende auf der Autobahn verbracht.
Das wird nix, morgen zum Mittag gibt es Frikadellen bei Mutti um 12:30 und dann geht es gleich weiter nach Ba-WüUnd morgen kommst mit nach Hamburg?
Klar, oder!?
Ist es wirklich, aber ich will zu einer vernünftigen Zeit morgen Abend im Hotel ankommen, das wird mir etwas viel.Schade
So lange man den Schriftzug erkennen oder sogar lesen kann gilt sie als fabrikneu [emoji16]Bin zu Hause angekommen, 1067km waren das mal
Die Rückfahrt, mit den neuen Dämpfern vorne hat einfach Spaß gemacht.
Da ist einer der Übeltäter, 26 Monate alt, etwas über 51tkm gefahren:
Anhang anzeigen 306107
Und dann für @markusoh, so sieht eine PB Vorne aus, die genutzt wird
Anhang anzeigen 306108
Stimmt zu 100%So lange man den Schriftzug erkennen oder sogar lesen kann gilt sie als fabrikneu [emoji16]