Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das Problem mit dem unruhigen Motorlauf hab ich allerdings immer noch. Die Lambdasonde Bank1 nach Kat springt immer von 0,0xV auf ca 0,74V z.B. während die andere Nachkatsonde im Leerlauf bei ca 0,7V verharrt. LMM hab ich mal abgesteckt. Macht keinen Unterschied, außer dass dann eben statt ca 10-11 Luftmasse dann eben 0 angezeigt werden. Ne neue Bosch Nachkatsonde habe ich da. Jemand Lust die mit mir einzubauen? Habe leider noch keinen Lambdasondenschlüssel. [emoji51] Ne Hebebühne oder ne Grube fehlt mir auch. [emoji85]
 
Wir haben bei mir auch ausgelesen am Wochenende...

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Bin mir nur nicht sicher was ich davon halten soll. Gerade ist die Lampe wieder aus...

Wer weiß was?
 
War nen andere Code

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Kommen aber wohl immer gemeinsam...

Ursache: Sonden, Kat oder Falschluft...
Frage ob man aus den Werten oben ersehen kann ob die Sonden die Grätsche machen oder ich nen Kat oder Falschluft Problem habe... da verlassen mich meine Kenntnisse.
 
Also wenn die Anlage vom si nicht komplett anders ist dann kommt man da hin. Schön ist anders aber man kommt hin.
 
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