Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

morgen, part eins nach MTB gestern - schwimmen erledigt :sleep:. Einkaufen - ist so früh fast entspannend :whistle:. Gleich den Terror-Terrier holen und die Sonne geniessen :t.
wünsche euch einen schnellen Feierabend, ihr Schaffer :thumbsup: (achso - und den Dienstreisenden Beamten - nur einen kurzen Stau :b ) :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, ich hab mich da vertan. Es war wohl Georg's Auto, was da umgebaut wurde bei Klaus in der Garage.

Es war Georgs Roadster da waren die Sitze raus und das sind keine M da hast du Recht :thumbsup:
Volker hat an dem Tag aber auch die Maritim Beplankung bekommen, Volker hat M Sitze im Coupe 8-)

Apropos: ein gewinkelter Clipheber und ein großes weißes Handtuch sind übriggeblieben
ups... das Handtuch war zu vermutlich zu Montagearbeiten :whistle: - Clipheber muss ich gleich mal überprüfen (da waren mehrere Sätze vor Ort :D) - Allerdings gaanzzz wichtig :p :P - hab ne Keksdose vergessen :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Gut das wir am Ende die Sitze nicht gemischt eingebaut haben, ok, Volkers Sitze hatten wir gar nicht draußen.

Servus,
da ich gerade so im Radwechselmodus bin werden in 2 Wochen die Räder am Roadster gegen die RK011/SC2 gewechselt.
Und dann hoffentlich zusammen mit der Bremse eingetragen.
Dann darfst du die jetzigen Felgen wieder nicht mit der neuen Bremse fahren... [emoji13]

Ich werde einen Wunsch äußern wie ich das gerne eingetragen haben möchte.
Sicherheitshalber nehme ich alle Gutachten und bisherigen Eintragungen mit.

Dafür fahre ich dann quer durch die Republik.
Bayern nach Ba-Wü ist doch nicht quer durch D ;)

Drück Dir die Daumen, aber nur mit Papieren/Gutachten eine Eintragung zu machen, kann technisch nicht funktionieren.

Wie ich meine Eintragungen bei TÜV gemacht have hätte ich noch ein weiteres Rad mit und habe es auch montieren müssen, das würde fotografiert und ich hab beide Rad/Reifenkombinationen eingetragen bekommen.
Da ist dann auch der Ing. auf der sicheren Seite.

Das sind die Dimensionen, mit denen ich arbeite, da gehe ich davon aus, das alles was größer ist, stabil gebaut ist:

XJJW7219.JPG

Da muß doch so ein Herd ein kleinen Stupser auf den Boden verkraften :D

Zurück
Oben Unten