M
MM13
Guest
Auf Deine OZ wäre ich scharf... klappt zur Zeit leider nicht...OZ Felgen für unter 400 Euro [emoji33]
Ja wo gibt's denn sowas heute noch? Und dann bekommt man sogar noch richtig viel Alu fürs Geld [emoji51]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Deine OZ wäre ich scharf... klappt zur Zeit leider nicht...OZ Felgen für unter 400 Euro [emoji33]
Ja wo gibt's denn sowas heute noch? Und dann bekommt man sogar noch richtig viel Alu fürs Geld [emoji51]
Ich verkaufe sie ja auch nur damit es keinen Ärger gibt Zuhause [emoji15]Auf Deine OZ wäre ich scharf... klappt zur Zeit leider nicht...
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei Deiner FrauIch verkaufe sie ja auch nur damit es keinen Ärger gibt Zuhause [emoji15]

Naja, ich hatte ja gesagt dass ich dieses Jahr mal aussetze wegen der Baustelle und jetzt ist es der 3. Oder 4. Satz Felgen geworden und der 3er ist irgendwie auch noch dazwischen gekommen... Da kann man dann schon mal bisschen bremsen bevor man gebremst wird [emoji16]Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei Deiner Frau![]()
MorgenN8 @all morgen geht es wieder früh los [emoji25][emoji25][emoji25]
, Markus, es ist Wochenende ...Was wohnst Du auch so weit im Süden, Du wärst einer der wenigen, da hätte ich die Schlitzfräse mitgeschwungen, zum helfen...Skandinavia meets Italia...Naja, ich hatte ja gesagt dass ich dieses Jahr mal aussetze wegen der Baustelle
Wusste gar nicht, dass die Nordschleife in BaWü istBayern nach Ba-Wü ist doch nicht quer durch D
Drück Dir die Daumen, aber nur mit Papieren/Gutachten eine Eintragung zu machen, kann technisch nicht funktionieren.

So oft, wie Georg in S und Umgebung ist, bin ich davon ausgegangen, er macht die Eintragung in Ba-Wü, wenn München etwas schwierig ist.Wusste gar nicht, dass die Nordschleife in BaWü ist![]()
Drücke den Jungs die Daumenmal schauen ob meine Jungs heute einen Sieg erspielen![]()

Die passen über die Performance BremseIch finde Sie sexy für den Bus![]()
... cool

) Sommerbereifung...