Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin zusammen :) :-) , schwimmen :sneaky: , Behandlungseinheit :whistle: und einkaufen erledigt ;). Dampfer steht auf der Bühne und verliert Öl :confused: , sollte bis heute abend alles rausgelaufen sein :t , dann gibt's frisches :D. Neue Zündkerzen, Luftfilter und Scheibenwasser werden auch noch überprüft - läuft. :p :P
gleich Rennradfahren :b

Happy Birthday @Jenzi318is - @Kuvy - nachträglich alles gute :2balloonz:2balloon3:2balloon2:2balloon3:2balloon3:2balloon2:2balloon2:2balloon2:2balloonz:2balloonz

Der Satz geht doch so:

8:1 gewonnen, der Gegner kam nicht zum Spiel... [emoji13]

Doch doch, der Gegner hatte auch seine Chancen, mal Pech (Latte) und mal ein sicherer Torhüter und wir haben nach vorne hat auch mal aufs Tor geschossen, dann geht er auch mal rein oder wie heute 8 [emoji256]

So ein 8:1 für uns am Sonntag wäre auch schön! :D
Das wird aber ne gaaaaanz enge Kiste...:confused:
Und ich laboriere aktuell noch an einem Pferdekuss :g:mad::unsure:
Hoffe Freitag läuft es wieder... :thumbsup:
Noch 5 Spiele und die Wochen der Wahrheit stehen an... ;)8-)

1525288530919.jpg

[emoji123] [emoji123] [emoji123]
345er Scheibe
Schwimmsattel vom 335i / 35i mit 57er Kolben
Passt nur mit geeigneter Felge aber passt. [emoji106]
17er Felgen sind durchaus möglich wenn sie einen bremsenfreundlichen Aufbau haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Bande, soooo.... ereignisreicher Tag beendet :sneaky: . Dampfer mit frischem Öl versorgt, vorher schön warm gefahren und 8 Stunden abtropfen gelassen. Da war nix mehr drin :D. in der Zwischenzeit 2750 Kalorien aufm Rennrad verbrannt, vermute habe heute mehr km aufm Rennrad gemacht, wie so mancher Zetti-Fahrer in 2018 :b. Gute Nacht, gleich ausschwimmen :sleep:

@markusoh... Bist Du mit den B8 Dämpfern Deines B12 zu frieden? Wie lang hast Du das schon verbaut?
Die Marketingabteilung von Bilstein hat gute Arbeit geleistet - ich finde das Fahrwerk sehr interessant. Allerdings liest man viel negatives über die Haltbarkeit der Dämpfer.

@markusoh... Bist Du mit den B8 Dämpfern Deines B12 zu frieden? Wie lang hast Du das schon verbaut?
Die Marketingabteilung von Bilstein hat gute Arbeit geleistet - ich finde das Fahrwerk sehr interessant. Allerdings liest man viel negatives über die Haltbarkeit der Dämpfer.

Einbau und Abstimmung bei Schmickler :) :-)
Bisher vom fahren sehr zufrieden und keine Probleme.
3 Jahre und ca 20.000 Km.
Fahrwerk hat sich vorne ca 1cm gesetzt das gefällt mir weniger gut :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn im E39 Touring seit <100tkm und in Autobahnauffahrten kommt immernoch kaum einer hinterher.
Hier also 1x Top

Zurück
Oben Unten