Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Segway ... oder Zoe ?Aber Volker, was hast Du denn gedacht mit was ich die Tour fahre? Mit der E-Klasse? Oder dem E- Auto? Obwohl, da Klaus die Tour geplant hat hätte der Defender Sinn gemacht. [emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Segway ... oder Zoe ?Aber Volker, was hast Du denn gedacht mit was ich die Tour fahre? Mit der E-Klasse? Oder dem E- Auto? Obwohl, da Klaus die Tour geplant hat hätte der Defender Sinn gemacht. [emoji2]

Segway ... oder Zoe ?![]()
ich fahre die Tigerente vom Klaus.
............ALPINE...............................soooooooooooooooooo genial..............................

Morgen.....auf geht's nach Hockenheim für zwei Tage Motorsport![]()
Dort wollte ich auch hin. Hatte sogar eine Einladung von einem Team. Dann habe ich gelernt dass der Sonntag in den Emiraten ein normaler Arbeitstag ist und man da ja mal einen Kundenworkshop durchführen kann. Somit flieg ich heute nach Dubai und Hockenheim fällt leider aus.

Oh oh, dann frohes Schwitzen.

Gleich ab in die Garage und den Eisenmann an den Blechdachbomber schrauben :-) :-)

Eher frieren, da sind die Räume immer auf chillige 18 Grad oder so klimatisiert![]()

Wo wer wie was?Moin.
3-4 Stunden Büro, dann zum BMW Stammtisch
Schönes Wochenende![]()
Genau das ist das Problem. Draußen gehst Du ein vor Hitze, drinnen brauchst Du Pulli und Jacke.