Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

............ALPINE......................:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe.........soooooooooooooooooo genial..............................

Morgen.....auf geht's nach Hockenheim für zwei Tage Motorsport :@

Dort wollte ich auch hin. Hatte sogar eine Einladung von einem Team. Dann habe ich gelernt dass der Sonntag in den Emiraten ein normaler Arbeitstag ist und man da ja mal einen Kundenworkshop durchführen kann. Somit flieg ich heute nach Dubai und Hockenheim fällt leider aus.

Dort wollte ich auch hin. Hatte sogar eine Einladung von einem Team. Dann habe ich gelernt dass der Sonntag in den Emiraten ein normaler Arbeitstag ist und man da ja mal einen Kundenworkshop durchführen kann. Somit flieg ich heute nach Dubai und Hockenheim fällt leider aus.

Oh oh, dann frohes Schwitzen.

Genau das ist das Problem. Draußen gehst Du ein vor Hitze, drinnen brauchst Du Pulli und Jacke.

Ja, so kenne ich das auch. Wenn du dann ins Freie kommst, kriegst du die Hitze wie ein Hammer vor den Kopf. Ist schon krass ab Mai/Juni.

Zurück
Oben Unten