Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anstoß 17:30Uhr
Prime Time! :eek: :o8-)
1. Platz vs. 2. Platz.

Was man nicht alles für die tv Gelder macht...
:D :X :D :X :D

corn2

Drückt mir / uns die Daumen! :t:t:t

Moin. :coffee::thumbsup:
4uhr wieder zuhause gewesen, leider weder vorher, noch nachher hier rein geschaut...

@Jack Blues jeden ersten Samstag im Monat ab 16 Uhr auf dem Parkplatz vor D&W.
Nicht wegen D&W, sondern weil zentral zwischen allen Teilnehmern.
Ursprünglich ein E36 Stammtisch, aber nach 6 Jahren gab es diverse Modellwechsel, was nun zu einer offenen Runde führt.
Alle Altersklassen(18 - 65), alle Fahrzeugklassen (200€ Compact bis M2 3 5), Besucheranzahl unplanbar zwischen 5 und 40 Leuten.

Carrera Bahn ist geil bei miesem Wetter. Den Spazzzz würde ich mir jetzt im Coupé holen bei dem geilen Wetter.

Wir fahren unsere Rennen ja erst in den Abendstunden, kurz bevor der kleine Mann ins Bett geht. [emoji6]

Moinsen erstmal von der Terrasse!

IMG_7450.JPG

Gleich ist es mit der Ruhe vorbei, der Enkel hat seinen Mittagsschlaf beendet. [emoji6]

Den Looping hatte ich raus genommen, der war für den Kleinen (Controller mit selbst gebasteltem speed limiter...) zu schwer.

Ansonsten schaut es doch gut aus! Viel Spaß!

Der Trick beim Looping ist übrigens, jede Spur eine kleine Schiene versetzt beginnen zu lassen.

Rechte Spur beginnt der Looping, auf der linken baust Du das kleine Zwischenstück eine Spur versetzt an. Dann baust Du den Looping weiter und schließt den dann an der halb-freien Schiene an.

Zurück
Oben Unten