Und er hat meiner Meinung nach Recht
Auf jeden Fall [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er hat meiner Meinung nach Recht
@Hell046 eventuell...Ist hier jemand aus der Nähe von Mönchengladbach und könnte was für mich abholen?
@Hell046 eventuell...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?usermap/Ist hier jemand aus der Nähe von Mönchengladbach und könnte was für mich abholen?
Hängt bestimmt an der zu niedrigen Spannung.Musste einer der hier anwesenden Bremsenumbauer irgendwas neu anlernen?
Ansonsten ist wohl mein Drucksensor zufällig zeitnah hops gegangen...
Anhang anzeigen 308750
Anhang anzeigen 308751
Am Ladegerät hängt die rote Zicke schon mal...
Was für ein ungewohnter Sonntag, statt nach Bayern (692km) oder nach Senden (347km) zu fahren, morgen früh ganz gechillt nur 17km zur Baustelle fahren.
Dafür fahre ich morgen nach Bayern [emoji123]Was für ein ungewohnter Sonntag, statt nach Bayern (692km) oder nach Senden (347km) zu fahren, morgen früh ganz gechillt nur 17km zur Baustelle fahren.
Auslandzulage abgreifenDafür fahre ich morgen nach Bayern [emoji123]
Frag mich das zum Feierabend, arbeiten direkt auf dem Standstreifen der Autobahn...Na hoffentlich geht das gut![]()
Frag mich das zum Feierabend, arbeiten direkt auf dem Standstreifen der Autobahn...
Tja, ich passe auf, sag das den Idioten, die meinen, ihr Auto ist ihr „Büro“...Pass auf Dich auf!
@CityCobra alles Gute zum Geburtstag![]()
Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir gerne die Carbonlippe und den Heckdiffusor kaufen - finde die ultra krass!! -aber finde leider nur bei EBay Kleinaueigen einen Anbieter.. und das m. M. nach recht teuer, oder liege ich da falsch
Kennt jemand einen oder vielleicht jemand selber seine Teile abgeben möchte?
Nö, das ist er.Glaube es ist jemand anderes...
hab den Diffusor und die Lippe (hast pn) von Silvano, top qualität, empfehlenswertHallo alle zusammen!
Ich möchte mir gerne die Carbonlippe und den Heckdiffusor kaufen - finde die ultra krass!! -aber finde leider nur bei EBay Kleinaueigen einen Anbieter.. und das m. M. nach recht teuer, oder liege ich da falsch
Kennt jemand einen oder vielleicht jemand selber seine Teile abgeben möchte?
du hast ja auch kein Auto, Lieferwagen und Dachschaden. ...Ich könnte das nicht, soviel Kohle ins Auto stecken...