Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einer der wenigen hier im Fred, der kein KW V3 in dem Wagen spazieren fährt

Das Dach ist Dicht, wenn das Wetter suboptimal ist, aber der beste Zustand ist so:
Anhang anzeigen 308803

Was fahren die mit KW V3 denn so für Reifen? Das würde mich mal interessieren.

Nankang oder so ein Zeug, Geld ist ja keins danach mehr daWas fahren die mit KW V3 denn so für Reifen? Das würde mich mal interessieren.

Noch nicht eckig gebremst?
so schnell fahr ich nicht 
Welch ein Glück, das wir alle einen verschiedenen Geschmack habenWie alles im Leben Geschmacksache
Ich setz mich auch sonst nicht freiwillig in die Sonne![]()
Neeeeso schnell fahr ich nicht
![]()

"nicht so schnell"??? 

@Wasi, Du Rennstreckenfahrer, Dein Typ wird verlangt.Late Night Talk der Rennfahrer.... Moment...ich hole noch
Hier schüttet es eh den ganzen Tag!
![]()
Wollte es gerade sagen
Alles Rennfahrer hier![]()
Du willst nicht wissen was ich für meinen (originalen) Diffusor bezahlt habe [emoji23][emoji23][emoji23]
Was fahren die mit KW V3 denn so für Reifen? Das würde mich mal interessieren.

Shopping oder Essenstour heute?Hier schüttet es eh den ganzen Tag!![]()
Aber ernsthaft
Ich fahre in 19“ PS4sgeiler Reifen in jeder Lebenslage...
Den gibt es nicht in 18“ deswegen kann ich da keine Empfehlung nennen![]()
)Nö, nur artgerechte Fahrzeughaltung.
artgerecht ist so ein Unwort 
Suche wenn dann für nächstes oder übernächstes Jahr eh welche in 17" :p (Und ja, ich weiß dass deswegen gleich ein Shitstorm über mich hinein brechen wird. Aber ist mir egal.)

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 zum Beispiel.Suche wenn dann für nächstes oder übernächstes Jahr eh welche in 17" :p (Und ja, ich weiß dass deswegen gleich ein Shitstorm über mich hinein brechen wird. Aber ist mir egal.)
sorry, einen kennst Du: Max, @keulejrKenne auch keinen der V3 UND 17“ am Z4 fährt![]()