FlyingFH
Benzin im Blut
Solange Du nicht die Machine auspackst und das sehr schöne Auto keine Aufkleber braucht ist ja alles gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Solange Du nicht die Machine auspackst und das sehr schöne Auto keine Aufkleber braucht ist ja alles gut![]()

Auto und Fahrer kommen mir irgendwie bekannt wir.Maschine kam zum Einsatz oder was denkst wozu Sebastian das Klebeband braucht
Aufkleber brauchen wir bislang keine![]()

Anhang anzeigen 310794 Woher soll ich das wissen? Jaja, wenn man keine Ahnung hat. Hab bei mir jetzt die Mücken mit dieser Todsünde rauspoliert, ist cool ohne WasserImmerhin mein 3. Pflegeprodukt plus die 2 California Duster.
![]()

Bin wach geblieben!![]()

Einmal den Bale bitte![]()
Einmal den Bale bitte![]()

Typischer Anfängerfehler@markusoh
Du willst dich doch nicht ernsthaft zum Treffen begeben, wenn //M-Signet und BMW-Logo der Felgen nicht in einer Flucht sind?!![]()

@markusoh
Du willst dich doch nicht ernsthaft zum Treffen begeben, wenn //M-Signet und BMW-Logo der Felgen nicht in einer Flucht sind?!![]()

mir egal 
Typischer Anfängerfehler![]()

Ich hab noch eine Tube Tangit M3000, ich kleb Dir die Fest, danach dreht sich nix mehrAber ja ich kann mal versuchen dran zu drehen![]()

Ich seh da jetzt keinen Unterschied, oder war der Sattel auf dem ersten Bild wirklich so schief und du hast den wieder hin gebogen?![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 310840
Besser
Anhang anzeigen 310841
Nürnberg kann kommenätschebätsch @F1Schumi...
Anhang anzeigen 310842