Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tip: Mir war das mit 10 zu blöd und ich habe auf 7 SP2 zurückgeupdatet..Seitdem ein schlankes schnelles System ohne Nerverei und "APPS" die ich nicht braucheZum 8x „Diagnose des PCs wird ausgeführt“ .... das steht dann ca. 1h und dann habe ich 8 verschiedene Wege Probiert, Windows wieder zum laufen zu bekommen... versuche ihn grade dahin zubekommen, das ich Win 10 neu installieren kann... keine Ahnung, was meine Mom mit ihrem Laptop anstellt, nach 2 Monaten geht nix mehr....![]()
![]()
Wenn ich jetzt meiner Mom den Rechner ohne Win 10 hinstelle, dann habe ich Wochenlanges diskutieren an der Backe... zumal der Rechner erst 2 Monate alt ist.Tip: Mir war das mit 10 zu blöd und ich habe auf 7 SP2 zurückgeupdatet..Seitdem ein schlankes schnelles System ohne Nerverei und "APPS" die ich nicht brauche

. Mein letzter Rechner lief 8 Jahre ohne einmal Mucken zu machen
…
- war wieder ein toller Wanderurlaub
. Viel
- wie immer
und auch - man solls nicht glauben
- eine Tag "original Schottisches Wetter"
. Gut ausgerüstet, kein Problem.
, ansonsten vielleicht noch einen BMW kaufen
…
lassen

Als Kreisligameister, darf es am Tag danach gerne ausführlicher sein

Als Kreisligameister, darf es am Tag danach gerne ausführlicher sein![]()

Ein AnfangOk.....
GUTEN MORGEN IHR FREAKS!
WÜNSCHE EINE ANGENEHME KURZE WOCHE!
LOVE U ALL!
Besser?![]()
Vielleicht ist Sascha froh, das er heile im Büro angekommen istAls Kreisligameister, darf es am Tag danach gerne ausführlicher sein![]()

… guckste ins Forum, meinst gibt was neues - und dann eine Seite voller "Guten Morgen
" - und das an einem Montag
…
macht Spazzz, heute noch einiges zu fahren 
Mehr Info... Sonne scheint, soll über 31 Grad werden, eventuell Wärmegewitter möglich, über 7000 Legosteine ist echt Gewicht, die Bauanleitung ist schon Schweine schwer, mir fehlt Material, es ist warm, gleich ist Mittag, morgen noch, dann ist Wochenende, DPD ist doof...guckste ins Forum, meinst gibt was neues - und dann eine Seite voller "Guten Morgen" - und das an einem Montag
…

Moin.
Ich liefer mal ne Vorlage für ein Thema:
Anhang anzeigen 310930
"JETZT IST DIE BOMBE GEPLATZT! Servus liebe Freunde und Follower, leider war es die letzte Zeit etwas ruhig um uns in Insta und Facebook. Der Grund dafür ist u.a. unsere neue Technologie, die uns viel Zeit und Schweiß gekostet hat. Nachdem ich gestern in unserer mbDESIGN Owners Gruppe noch vor der Messepräsentation am Dienstag, den 29.05.2018 in Köln unsere Weltneuheit vorgestellt habe, möchte ich euch und den Rest der Welt natürlich auch über diesen Knaller informieren. Es geht hier nicht nur um ein neues Design, sondern um eine neue und patentierte Schmiedetechnologie mit dem Material MAGNESIUM. Ihr habt richtig gelesen- das neue MF1 Rad von #mbdesign ist „forged magnesium“ Nur 7,55kg in 8x19“ et45 ist der absolute Hammer mit einer Tragfähigkeit von 650kg. Das Rad ist auch schon TÜV geprüft. Mehr Infos in Kürze und natürlich auf der Messe. Viele Grüße, Markus Brandt P.S.: wer Freitag, den 01.06.18 auf die Messe nach Köln kommen möchte, bitte eine eMail an JF@mb-design.de wir schicken euch dann kostenlose Tickets per E-Mail zu. Wir sind in Halle 7.1 E029 #mbdesignwheels #mbcrew #forgedmagnesium #dierädermanufaktur 27.05.2018 - 23:36"
Quelle: https://mbdesign.shop/de/felgen

unter € 500,-- je Felge kosten 
Moin.
Ich liefer mal ne Vorlage für ein Thema:
Anhang anzeigen 310930
"JETZT IST DIE BOMBE GEPLATZT! Servus liebe Freunde und Follower, leider war es die letzte Zeit etwas ruhig um uns in Insta und Facebook. Der Grund dafür ist u.a. unsere neue Technologie, die uns viel Zeit und Schweiß gekostet hat. Nachdem ich gestern in unserer mbDESIGN Owners Gruppe noch vor der Messepräsentation am Dienstag, den 29.05.2018 in Köln unsere Weltneuheit vorgestellt habe, möchte ich euch und den Rest der Welt natürlich auch über diesen Knaller informieren. Es geht hier nicht nur um ein neues Design, sondern um eine neue und patentierte Schmiedetechnologie mit dem Material MAGNESIUM. Ihr habt richtig gelesen- das neue MF1 Rad von #mbdesign ist „forged magnesium“ Nur 7,55kg in 8x19“ et45 ist der absolute Hammer mit einer Tragfähigkeit von 650kg. Das Rad ist auch schon TÜV geprüft. Mehr Infos in Kürze und natürlich auf der Messe. Viele Grüße, Markus Brandt P.S.: wer Freitag, den 01.06.18 auf die Messe nach Köln kommen möchte, bitte eine eMail an JF@mb-design.de wir schicken euch dann kostenlose Tickets per E-Mail zu. Wir sind in Halle 7.1 E029 #mbdesignwheels #mbcrew #forgedmagnesium #dierädermanufaktur 27.05.2018 - 23:36"
Quelle: https://mbdesign.shop/de/felgen
Nix ist. Habe nichts bekommen.Habe ich gestern schon via Whatsapp verteilt, soll auch in 18" produziert werden - geplant 2019