Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Zum 8x „Diagnose des PCs wird ausgeführt“ .... das steht dann ca. 1h und dann habe ich 8 verschiedene Wege Probiert, Windows wieder zum laufen zu bekommen... versuche ihn grade dahin zubekommen, das ich Win 10 neu installieren kann... keine Ahnung, was meine Mom mit ihrem Laptop anstellt, nach 2 Monaten geht nix mehr.... :mad: :mad:
Tip: Mir war das mit 10 zu blöd und ich habe auf 7 SP2 zurückgeupdatet..Seitdem ein schlankes schnelles System ohne Nerverei und "APPS" die ich nicht brauche
Edit: Mit schon etwas älteren Geräten hat man mit 10 nur Probleme wenn sie nicht schon damit ausgeliefert wurden..Stichwort passende Treiber , NVIDIA usw,

Tip: Mir war das mit 10 zu blöd und ich habe auf 7 SP2 zurückgeupdatet..Seitdem ein schlankes schnelles System ohne Nerverei und "APPS" die ich nicht brauche
Wenn ich jetzt meiner Mom den Rechner ohne Win 10 hinstelle, dann habe ich Wochenlanges diskutieren an der Backe... zumal der Rechner erst 2 Monate alt ist.
Ich habe langsam keine Ahnung was die mit dem Laptop macht...
Bei mir läuft Win 7 und Win 10 ohne Probleme, Windows 8 fand ich zum :ulrich:

Hm okay, dann sollte 10 eigentlich auch laufen:confused:
10 finde ich noch die Steigerung von 8, also Mega-:ulrich:

nabend ihr Nerds, bei mir läuft das aktuellste Win - was ist das? jedenfalls läufts - seit Inbetriebnahme ohne Probleme :thumbsup:
hab aber auch einen der besten Spezialisten für dieses Produkt in der Familie :D. Mein letzter Rechner lief 8 Jahre ohne einmal Mucken zu machen :p :P

was gibt's sonst noch? ach ja - wieder zurück aus Schottland :crynew: - war wieder ein toller Wanderurlaub :thumbsup:. Wasser im Atlantik war kalt, irgendwas um 12° - zum schwimmen gings aber :b. Viel :@ - wie immer :) :-) und auch - man solls nicht glauben :p :P - eine Tag "original Schottisches Wetter" :D. Gut ausgerüstet, kein Problem. :sneaky:
so morgen wieder Weicheischwimmen im geheizten Hallenbad :confused:, ansonsten vielleicht noch einen BMW kaufen :whistle::5jesterz: lassen

nerv.... :confused:… guckste ins Forum, meinst gibt was neues - und dann eine Seite voller "Guten Morgen :x3:" - und das an einem Montag :j

grade den Dampfer nach 2 Wochen pause wieder aus dem Trockendock geholt :) :-) macht Spazzz, heute noch einiges zu fahren :p :P

guckste ins Forum, meinst gibt was neues - und dann eine Seite voller "Guten Morgen :x3:" - und das an einem Montag :j
Mehr Info... Sonne scheint, soll über 31 Grad werden, eventuell Wärmegewitter möglich, über 7000 Legosteine ist echt Gewicht, die Bauanleitung ist schon Schweine schwer, mir fehlt Material, es ist warm, gleich ist Mittag, morgen noch, dann ist Wochenende, DPD ist doof...
:D :frech:

Moin.:coffee:

Ich liefer mal ne Vorlage für ein Thema:
32974452_213735922591318_4968284564465123328_n.jpg
"JETZT IST DIE BOMBE GEPLATZT! Servus liebe Freunde und Follower, leider war es die letzte Zeit etwas ruhig um uns in Insta und Facebook. Der Grund dafür ist u.a. unsere neue Technologie, die uns viel Zeit und Schweiß gekostet hat. Nachdem ich gestern in unserer mbDESIGN Owners Gruppe noch vor der Messepräsentation am Dienstag, den 29.05.2018 in Köln unsere Weltneuheit vorgestellt habe, möchte ich euch und den Rest der Welt natürlich auch über diesen Knaller informieren. Es geht hier nicht nur um ein neues Design, sondern um eine neue und patentierte Schmiedetechnologie mit dem Material MAGNESIUM. Ihr habt richtig gelesen- das neue MF1 Rad von #mbdesign ist „forged magnesium“ Nur 7,55kg in 8x19“ et45 ist der absolute Hammer mit einer Tragfähigkeit von 650kg. Das Rad ist auch schon TÜV geprüft. Mehr Infos in Kürze und natürlich auf der Messe. Viele Grüße, Markus Brandt P.S.: wer Freitag, den 01.06.18 auf die Messe nach Köln kommen möchte, bitte eine eMail an JF@mb-design.de wir schicken euch dann kostenlose Tickets per E-Mail zu. Wir sind in Halle 7.1 E029 #mbdesignwheels #mbcrew #forgedmagnesium #dierädermanufaktur 27.05.2018 - 23:36"
Quelle: https://mbdesign.shop/de/felgen

Anhang anzeigen 310930
"JETZT IST DIE BOMBE GEPLATZT! Servus liebe Freunde und Follower, leider war es die letzte Zeit etwas ruhig um uns in Insta und Facebook. Der Grund dafür ist u.a. unsere neue Technologie, die uns viel Zeit und Schweiß gekostet hat. Nachdem ich gestern in unserer mbDESIGN Owners Gruppe noch vor der Messepräsentation am Dienstag, den 29.05.2018 in Köln unsere Weltneuheit vorgestellt habe, möchte ich euch und den Rest der Welt natürlich auch über diesen Knaller informieren. Es geht hier nicht nur um ein neues Design, sondern um eine neue und patentierte Schmiedetechnologie mit dem Material MAGNESIUM. Ihr habt richtig gelesen- das neue MF1 Rad von #mbdesign ist „forged magnesium“ Nur 7,55kg in 8x19“ et45 ist der absolute Hammer mit einer Tragfähigkeit von 650kg. Das Rad ist auch schon TÜV geprüft. Mehr Infos in Kürze und natürlich auf der Messe. Viele Grüße, Markus Brandt P.S.: wer Freitag, den 01.06.18 auf die Messe nach Köln kommen möchte, bitte eine eMail an JF@mb-design.de wir schicken euch dann kostenlose Tickets per E-Mail zu. Wir sind in Halle 7.1 E029 #mbdesignwheels #mbcrew #forgedmagnesium #dierädermanufaktur 27.05.2018 - 23:36"

Na wenn das mal keine Ansage für unsere Gewichtsfetischisten ist :whistle::whistle::whistle:
Das ganze soll wohl aus gut informierten Quellen ;) unter € 500,-- je Felge kosten :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 310930

Habe ich gestern schon via Whatsapp verteilt, soll auch in 18" produziert werden - geplant 2019

Zurück
Oben Unten