Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Quertreibr
Ich warte noch auf eine Rückmeldung.... ;)
Oder haste damit mal das AG Dingsbums mit den goldfolierten zubehörfelgen getankt, damit der auch mal was edles in den Tank bekommt? &::j

corn2
kommt :) :-) - diese "Betankung" hebe ich mir für Freitag abend auf, erstmal kühl gelegt und ruhen lassen :D

War das das t-car aus carbonkleber und toten Fliegen? Bist du über einen kieselstein gefahren?!?!?! :O :O :O

Jessas!!!!! :eek: :o
:D
Gute Besserung! :curtain:
Frauenauto... :confused: - muss ich mehr sagen :p :P - kommt morgen zurück, ein bisserl zurechtgedengelt und Plastekleber... :whistle: dann geht's bald zurück zum Hersteller :b

Kein Internet, Straßen aus dem 18. Jahrhundert... habt ihr schon fließend Wasser im Haus? Strom, 6 Stunden am Tag oder länger? :D
und meine Posts verschicke ich per Postkarte, Adresse iwo in BaWü, dort tippt ein kleines Helferlein die ins Netz, Antwort kommt dann am nächsten Tag per Küchenrolle ausm Hammerdrucker :frech:

Als ich so einen Trümmer vor Wut vom Parkplatz klicken wollte hatte ich einen gefühlten Mittelfußbruch! :D :D :D
Wenn so ein Kerl von einem Mann, nicht mal ein kleines Stück Schotter wegkicken kann, ohne das der Notarzt kommen muss, was soll da bei Deinem 316i groß passieren...
Und ein Farbloses Weiß, das ist eine dankbare „Farbe“ ;)
:D :roflmao:

Feierabend und schon wieder Puls, nimmt der kacke Tag heute kein Ende? Jetzt bin ich zwar zügig nachhause gekommen aber hier geht es weiter
Am Neuen Fahrrad vom Sohnemann ist eben auf dem Heimweg die Klingel weg geflogen, war ihr wohl zu warm, also zum Radladen um die Ecke gelaufen, die defekte Klingel mitgenommen, und eine neue gekauft (5;90€); zuhause montiert und passt natürlich nicht, der Lenker ist zu dünn , also muss ich jetzt nochmal hin.

Hätteste mal das Fahrrad mit zum Geschäft genommen! :D
corn2

:iloveyou:

Feierabend! :12thumbsu
Aber gleich noch in den wildgarten.... Wildnis bekämpfen... :O

SO SIEHT VERZWEIFLUNG AUS!!!!! :D :D :D :D :D
Anhang anzeigen 311932

corn2 JESSAS!!!!corn2
ja, können wir ja auch verstehen, da hatteste mal ein halbwegs vernünftiges KFZ (bis auf die Farbe :g , den Schnitzergedöns :crynew: sowie diversen eklantant fehlenden Sonderausstattungen :b ) und dann siehste soviele Tolle KFZ auf einem Parkplatz - da kann man schon verzweifeln und vor (edit: Wut ) Wort sich den Zeh brechen (Ursache Beamtenverkalkung - zu lange rumgestanden :5jesterz: ) - Aber Mitleid kriegste nicht :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Den Schreck von den sperrholzleisten in deinem monokelschwarzen Vehicle hatte ich da gerade erst verdaut....über die pippifelgen hatte ich im Kopf schon den Mantel des Schweigens gelegt..auch wenn ich vor entsetzen durchaus pippi in den Augen hatte......und dann das!!! :O
Zum Glück waren alle Tränen morgens bei deinem karren schon.vergossen worden... ich hätte sonst den Schotter bewässert... :O
:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten