M
MM13
Guest
Siehste, Auto erfolgreich auf dem Parkplatz abgestellt und ich hab ihn nur gut gelaunt den Abend gesehen...Schotter!!!!!![]()
![]()
![]()
Das der Z1 auf dem Schotter stehen musste, das war doof, das hat er nicht verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, Auto erfolgreich auf dem Parkplatz abgestellt und ich hab ihn nur gut gelaunt den Abend gesehen...Schotter!!!!!![]()
![]()
![]()
Siehste, Auto erfolgreich auf dem Parkplatz abgestellt und ich hab ihn nur gut gelaunt den Abend gesehen...

schlimm ist ja hauptsächlich das es für die ewigkeit im WWW festgehlaten ist, das hast Du NICHT verdient, mein Beileid.Hetzfotz!!!!!![]()

sag mal @M-Enni, wo hast Du Dein Cabrio am Samstagabend geparkt?

kommt@Quertreibr
Ich warte noch auf eine Rückmeldung....
Oder haste damit mal das AG Dingsbums mit den goldfolierten zubehörfelgen getankt, damit der auch mal was edles in den Tank bekommt?
![]()
- diese "Betankung" hebe ich mir für Freitag abend auf, erstmal kühl gelegt und ruhen lassen 
Frauenauto...War das das t-car aus carbonkleber und toten Fliegen? Bist du über einen kieselstein gefahren?!?!?!![]()
![]()
Jessas!!!!!
Gute Besserung!![]()
- muss ich mehr sagen
- kommt morgen zurück, ein bisserl zurechtgedengelt und Plastekleber...
dann geht's bald zurück zum Hersteller 
- in Teilen von NRW sind das die guten Strassen

Kein Internet, Straßen aus dem 18. Jahrhundert... habt ihr schon fließend Wasser im Haus? Strom, 6 Stunden am Tag oder länger?was macht ihr euch eigentlich so viel Gedanken über den Schotter- in Teilen von NRW sind das die guten Strassen
![]()
![]()

Einmal Waschen, Kneten und polieren, fertig ist der LackABER DER LACK!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der war so grob, da hat nix gepiekstSchotter, der piekst doch so an den Reifen![]()
und meine Posts verschicke ich per Postkarte, Adresse iwo in BaWü, dort tippt ein kleines Helferlein die ins Netz, Antwort kommt dann am nächsten Tag per Küchenrolle ausm HammerdruckerKein Internet, Straßen aus dem 18. Jahrhundert... habt ihr schon fließend Wasser im Haus? Strom, 6 Stunden am Tag oder länger?![]()

Der war so grob, da hat nix gepiekst

Wenn so ein Kerl von einem Mann, nicht mal ein kleines Stück Schotter wegkicken kann, ohne das der Notarzt kommen muss, was soll da bei Deinem 316i groß passieren...Als ich so einen Trümmer vor Wut vom Parkplatz klicken wollte hatte ich einen gefühlten Mittelfußbruch!![]()
![]()
![]()

sehr geil 
Und ein Farbloses Weiß, das ist eine dankbare „Farbe“
![]()
![]()

ja, können wir ja auch verstehen, da hatteste mal ein halbwegs vernünftiges KFZ (bis auf die Farbe
, den Schnitzergedöns
sowie diversen eklantant fehlenden Sonderausstattungen
) und dann siehste soviele Tolle KFZ auf einem Parkplatz - da kann man schon verzweifeln und vor (edit: Wut ) Wort sich den Zeh brechen (Ursache Beamtenverkalkung - zu lange rumgestanden
) - Aber Mitleid kriegste nicht 

...sperrholzleisten...