Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die letzten Beiträge bis zum 70.000 sten schaffen wir auch noch alleine oder?

Am Sonntag hab ich jemanden beim Frühstück in unserem Hotel getroffen.
Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir, dass er von einem Freund ein Kupeh für einen irren Preis kaufen konnte.

Wunder gibt es immer wieder.

Kupeh mit sagenhaften 23.000 Kilometern.

ich bin wech, zu müde :sleep:. abgesehen davon bin ich dagegen unnütze Posts zu generieren. :12toiletz

wenn dann produktives, M3-Mobbing, E86-Verkäufer-Mobbing, Beamten-Mobbing oder auch simples Roadster-Mobbing, oder so :finger

gute Nacht, morgen wieder voll das schaffe-Programm :confused:, beginnt mit Rentnerscheuchen :b

Wenn keiner hilft, mach ich das im Alleingang :p :P

Der Junge ist wirklich ein Glückspilz. Ich wünsche ihm viel Spazzzz damit.

morgen früh erst mal den Becher den Du gewonnen hast mit aktueller Zeitung fotografieren und hier Einstellen.

Für was hast die gewonnen? Kürzeste Anreise? Ältester Teilnehmer beim Treffen? dreckigste Felgen auf dem Treffen? Beste Nachlackierung in Schwarz Uni II? :p :P :D

Für die beste Marmelade :p :P

morgen früh erst mal den Becher den Du gewonnen hast mit aktueller Zeitung fotografieren und hier Einstellen.

Für was hast die gewonnen? Kürzeste Anreise? Ältester Teilnehmer beim Treffen? dreckigste Felgen auf dem Treffen? Beste Nachlackierung in Schwarz Uni II? :p :P :D
schönstes KFZ aufm Treff :D, hab ich doch schonmal gesagt :13whipz: :5jesterz:

• Like
Reaktionen: UPZ
War ein 320D mit 184PS, hatte ich gekauft, da
1. der E85 zu teuer von den Reparaturen geworden ist
2. in dem Zeitraum 05/15 bis 03/16 ca. 45tkm nur mit dem Auto gefahren bin (mit dem Firmenwagen nochmal das gleiche)
3. ich wirklich mal Platz brauchte, und das Ding eine Anhängerkupplung hatte

Zurück
Oben Unten