Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

happy Birthday @mattl - und auf vielfältigen Wunsch - mein Pokal für das schönste KFZ aufm Platz
tanzend_smilie_0028.gif

upload_2018-6-6_10-26-51.png
huepfend_smilie_0088.gif

Im Norden würde ich jetzt sagen:
Digger, wenn schon bescheissen, dann richtig ;) :D
Kann ja nicht passen, sind ja Deine Schoko-Rost-Bremsstaub-Braun-Altkupfer-Farbene BBS Felgen auf dem Foto ;)

Hätte, Hätte, Fahrradkette :D
du Troll … :frech:
natürlich sind da die Schokofelgen drauf, Ulli war doch vorbereitet - der Pokal basiert auf einem Foto vom letzten Jahr - ist - genau wie der Dampfer eine Spezialanfertigung :5jesterz: - Stand doch schon vorher fest, das ich gewinnen würde :D
ihr habt doch keine Schnitte :finger (aber da der Dampfer letztendlich ein Gemeinschaftsprojekt des Forums ist - seid ihr doch alle mit ausgezeichnet worden :t ) :p :P

……………………………………………………………………………………………………………………..
tanzend_smilie_0061.gif

natürlich sind da die Schokofelgen drauf, Ulli war doch vorbereitet - der Pokal basiert auf einem Foto vom letzten Jahr - ist - genau wie der Dampfer eine Spezialanfertigung :5jesterz: - Stand doch schon vorher fest, das ich gewinnen würde :D
ihr habt doch keine Schnitte :finger (aber da der Dampfer letztendlich ein Gemeinschaftsprojekt des Forums ist - seid ihr doch alle mit ausgezeichnet worden :t ) :p :P

Du brauchst dringend noch Scheinwerferblenden.... :whistle: :D ;)

corn2

Braucht jemand Schwerlastösen, M12 Gewinde?
Heute 4 über, es werden noch 12 dazukommen.

Sieht wohl so ähnlich aus wie ein Abschlepphaken.

……………………………………………………………………………………………………………………..
tanzend_smilie_0061.gif
Ich möchte mit so etwas nicht in Verbindung gebracht werden :eek: :o

Zurück
Oben Unten