Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zamma! ;-)

Hast gefragt wegen des 1er Coupés oder wegen des Fahrwerkeinbaus? ;-)

Komme aus dem Remstal. Von Dir würde ich sagen so in etwa 1:45h entfernt.
Wegen dem Fahrwerk, aber bei der Entfernung können wir nicht auf Etappen einbauen dann bekomme ich es zeitlich nicht unter.
Wenn du aber etwas Werkzeug hast können wir das vorher durchsprechen. Ist beim Zetti kein Problem.

Wegen dem Fahrwerk, aber bei der Entfernung können wir nicht auf Etappen einbauen dann bekomme ich es zeitlich nicht unter.
Wenn du aber etwas Werkzeug hast können wir das vorher durchsprechen. Ist beim Zetti kein Problem.

Hey Sven, danke für das Angebot!

Gerne würde ich das mit dir durchsprechen! Was benötige ich denn an Hebebühne/Wagenhebern etc.?

Was meinst du mit auf Etappen einbauen? Wäre für mich auch kein Problem, öfters in deine Richtung zu fahren.

Hey Sven, danke für das Angebot!

Gerne würde ich das mit dir durchsprechen! Was benötige ich denn an Hebebühne/Wagenhebern etc.?

Was meinst du mit auf Etappen einbauen? Wäre für mich auch kein Problem, öfters in deine Richtung zu fahren.
Um nur das Fahrwerk zu machen genügt ein Wagenheber. Zwei sind besser, muss aber nicht sein

Werkzeug ist nicht viel wenn man weiß wie man sich helfen kann. Das würde ich aber am Telefon besprechen sonst tippe ich mir die Finger wund.

Etappen:

Ein Abend Hinterachse, ein anderer Abend Vorderachse, wenn es Schwierigkeiten geben sollte an nem Dritten Abend fertig. Das Auto kann dazwischen gefahren werden, den Grenzbereich sollte man jedoch meiden :D

Am Wochenende bin ich auf Monate ausgebucht wegen Baustelle...

10er erledigt, gestern kam die Warnung bis zu 40l/qm - hat aber zum Glück nur entspannt geplätschert. In der Familie können solche Güsse Probleme geben samt Feuerwehr und co.

Grad ein Telefonat mit der Firma geführt, doch, ich denke, der Schritt zu der Firma war richtig :thumbsup:
Es geht langsam aber stetig Bergauf :t

Da freue ich mich auf die Odenwaldtour 7.-9.09., das passt dann wirklich.

Hab ich eigentlich von meinem glücklichen Händchen mit Haushaltsgeräten erzählt &: :d
Heute kommt eine neue Waschmaschine, die Siemens (nur 12 Jahre alt) hat ein Lagerschaden, rappelt mehr, als ein Z4 mit defekten B8-Dämpfern...

Grad ein Telefonat mit der Firma geführt, doch, ich denke, der Schritt zu der Firma war richtig :thumbsup:
Es geht langsam aber stetig Bergauf :t

Da freue ich mich auf die Odenwaldtour 7.-9.09., das passt dann wirklich.

Hab ich eigentlich von meinem glücklichen Händchen mit Haushaltsgeräten erzählt &: :d
Heute kommt eine neue Waschmaschine, die Siemens (nur 12 Jahre alt) hat ein Lagerschaden, rappelt mehr, als ein Z4 mit defekten B8-Dämpfern...

Moin,
Odenwaldtour? Hmh, da muss ich doch glatt mal überlegen... :D

Moin,
Odenwaldtour? Hmh, da muss ich doch glatt mal überlegen... :D
Ja, dann mal viel Glück:

Historie:
2017-12-28 14:26 online
2017-12-28 20:58 Maximale Teilnehmeranzahl erreicht 8-)
2017-12-29 Teilnehmerliste aktualisiert
2017-12-29 Limit Fahrzeuganzahl von 35 auf 40 erhöht
2018-01-01 Teilnehmer 43 ergänzt; Personenanzahl 3x ergänzt
2018-01-02 Teilnehmer 43 gelöscht (doppelt) und neu
2018-01-03 Teilnehmer 44 neu
2018-01-09 Teilnehmer 45&46 neu
2018-01-12 Teilnehmer 47 neu
2018-01-14 Teilnehmer 48 neu
2018-01-15 Teilnehmer 49 neu
2018-01-19 Teilnehmer 50 neu
2018-01-22 Teilnehmer 51 neu
2018-02-04 Teilnehmer 52&53 neu
2018-06-04 2 Absagen rausgenommen; mikep und Heavysquat aufgerückt

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/1-odenwald-tour-7-9-9-2018.122155/

Ja, hab's gerade gesehen, glaube wir hatten es früher schon über die Tour, in besseren Zeiten. Schade, das wird wohl nix werden... hab's echt verpennt.

Ja, hab's gerade gesehen, glaube wir hatten es früher schon über die Tour, in besseren Zeiten. Schade, das wird wohl nix werden... hab's echt verpennt.

damit ich mitfahren kann, müssten noch drei weitere Leute absagen... ist recht unwahrscheinlich... bin aber dennoch dabei :D ich werde dann den Beifahrersitz bei @ZZZZefix besetzen und bin für die Fotos zuständig :roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten