Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gott bewahre, naja ein Smartphone bekommt er im Sommer wenn es auf die weiterführende Schule geht ( er wird 10)

Ich habe jetzt in eine PlayStation investiert, er bekommt aber „nur“ Spiele und einen eigenen Kontroller

Jetzt fehlt Dir Gran Turismo Sport, ein Logitech G29, ein Sitz mit Lenkradhalter und wenn Du mutig bist ein VR Brille mit Kamera. Dann teilst Du mir deinen User mit und let’s get ready for Nordschleife :D

Und dann fragst Du deinen Sohn was ER zum Geburtstag will.

Jetzt fehlt Dir Gran Turismo Sport, ein Logitech G29, ein Sitz mit Lenkradhalter und wenn Du mutig bist ein VR Brille mit Kamera. Dann teilst Du mir deinen User mit und let’s get ready for Nordschleife :D

Und dann fragst Du deinen Sohn was ER zum Geburtstag will.
Das Thema wird ganz langsam gestartet, dafür habe ich gar keine Zeit

Tante Edit schickt mich jetzt ins Bett, lange genug Lego gebaut, der Sohn hat um 21:30 den Dienst quittiert, ich sollte es aber fertig machen

Das Thema wird ganz langsam gestartet, dafür habe ich gar keine Zeit

Tante Edit schickt mich jetzt ins Bett, lange genug Lego gebaut, der Sohn hat um 21:30 den Dienst quittiert, ich sollte es aber fertig machen

Ich hab auch noch ne PS3 mit Logitech Lenkrad hier rumstehen, falls jemand was günstiges sucht, kann sich gerne melden. Gran Turismo ist auch dabei.

Zurück
Oben Unten