ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Ich
Weiß gar net, wie frech funktioniert
By the way, hast noch die schwarzen Felgen, also die Winterdinger?![]()
![]()
klar, dann sieht’s aus als wär der Wagen weniger laut und viel langsamer mit den PSS Winter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich
Weiß gar net, wie frech funktioniert
By the way, hast noch die schwarzen Felgen, also die Winterdinger?![]()
![]()

Gott bewahre, naja ein Smartphone bekommt er im Sommer wenn es auf die weiterführende Schule geht ( er wird 10)
Ich habe jetzt in eine PlayStation investiert, er bekommt aber „nur“ Spiele und einen eigenen Kontroller

Das Thema wird ganz langsam gestartet, dafür habe ich gar keine ZeitJetzt fehlt Dir Gran Turismo Sport, ein Logitech G29, ein Sitz mit Lenkradhalter und wenn Du mutig bist ein VR Brille mit Kamera. Dann teilst Du mir deinen User mit und let’s get ready for Nordschleife
Und dann fragst Du deinen Sohn was ER zum Geburtstag will.
Dachte ich auch mal... Ab und an ein Runde drehen hat was... Und abfliegen ist viel günstiger, nur einmal Neustarten.Das Thema wird ganz langsam gestartet, dafür habe ich gar keine Zeit

Und? Fertig gebaut?ich sollte es aber fertig machen
Das Thema wird ganz langsam gestartet, dafür habe ich gar keine Zeit
Tante Edit schickt mich jetzt ins Bett, lange genug Lego gebaut, der Sohn hat um 21:30 den Dienst quittiert, ich sollte es aber fertig machen
Jan hat um ~21:30 den Dienst quittiert, ich „dürfte“ fertig bauen, aber uns sind 2 Steine abhanden gekommen, sollten aber im Fundus sein, im Moment ist der X-Wing ein Y-WingUnd? Fertig gebaut?
hoffentlich ist das nicht Gold 1, bin der Meinung, der wurde abgeschossen.Jan hat um ~21:30 den Dienst quittiert, ich „dürfte“ fertig bauen, aber uns sind 2 Steine abhanden gekommen, sollten aber im Fundus sein, im Moment ist der X-Wing ein Y-Wing
Nö, ganz klassisch erst mal bei mir gucken, vielleicht vergessen einzutüten.Nachbestellen geht ja auch ganz gut

siehe Whatsapp@Sven.zet wie lange bisten eigentlich im Büro? Hab ggf später nochmal 1-2h Luft...