Bummler
Wer braucht schon Lack
Der soll den rüber stellen, nächste Woche hab ich mal nen Abend oder zwei Zeit, dann sieht der wieder aus wie neu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der soll den rüber stellen, nächste Woche hab ich mal nen Abend oder zwei Zeit, dann sieht der wieder aus wie neu

Statt an Autos zu schrauben, unternimm doch dann was mit Deiner Frau zum BeispielDer soll den rüber stellen, nächste Woche hab ich mal nen Abend oder zwei Zeit, dann sieht der wieder aus wie neu![]()

Ich glaube ich muss

Das ist aber noch harmlos, bin bei Facebook bei einigen (englishsprachigen) Z4-Gruppen Mitglied, da wird so manches verbrochen, dagegen ist das harmlos. 
@Minotaurus 3.0 Da hat sich wohl einer an Ersatzteilen verschiedener neuerer Modelle bedient und eine eigene Interpretation gebastelt.![]()

Da passt was nicht, in einer Stunde gibt es Fotos von den PB Sätteln, wie sie in Wirklichkeit aussehen

Wenn ich von Abend rede meine ich zwischen 0 Uhr und 3 Uhr in der Nacht. Da schläft meine Frau meistens.Statt an Autos zu schrauben, unternimm doch dann was mit Deiner Frau zum Beispiel![]()
![]()

Die Jugend von heute, die Nacht zum Tage machen...Wenn ich von Abend rede meine ich zwischen 0 Uhr und 3 Uhr in der Nacht. Da schläft meine Frau meistens.![]()

So sehen meine regelmäßig auch außen aus. Bis die Waschanlage wieder ihr Bestes gibt..

Der gleiche Sattel von der anderen Seite:
Anhang anzeigen 313611
Ich sehe da keinen Unterschied zu den Sätteln zu @markusoh seinen![]()

Das ist genau berechnet, gleicht das Gewicht im Kofferraum ausDer Dreck wäre mir ja egal aber dieser Ballast der da dran hängt..![]()
Was das alles wieder wiegtDas ist genau berechnet, gleicht das Gewicht im Kofferraum aus

23,7564331789654kgWas das alles wieder wiegt![]()

Wurde mir am 13.04.2012 Abends um 18:30 geliefert, war ein Jahr alt und hatte etwas um die 7tkm auf dem Display stehen.Die Ducein Traum
![]()