Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
alle so still hier
, ich hab dann mal von Pils auf Tequila umgestellt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da bin ich zu hundert Prozent bei dir!!!ein gutes hat so eine WM, die Bremsklötze sitzen alle vorm Fernseher, da sind die Straßen so schön leer![]()

so lange? ich habe genau 0 Sekunden davon gesehenhabe ungefähr 3 Minuten gesehen![]()

Ab Achtel- oder Viertelfinale, ja dann gucke ich mir je nach Tagesform auch ein Spiel an (Wie hat Sascha das formuliert: Luxusfan...)Aber WM Spiele der deutschen Mannschaft schau ich schon![]()
Tja, das wirst Du Dur dieses Mal sparen könnenAb Achtel- oder Viertelfinale, ja dann gucke ich mir je nach Tagesform auch ein Spiel an (Wie hat Sascha das formuliert: Luxusfan...)
Tja, das wirst Du Dur dieses Mal sparen können

Moin
endlich wieder eine normale Arbeitswoche![]()

Bräuchte ich auch, am Freitag loszufahren für die Firma ist echt anstrengend, voll der Biorhythmus im AllerwertestenSo ein Mist und ich muss Urlaub machen![]()
![]()

Soviel ist ja nicht passiert, @markusoh hat ein Lederstudio im Coupè eröffnet, @Cheffe123 geistert rastlos zwischen Mitternacht und 3:00 Morgens durchs Haus, @Minotaurus 3.0 hat eine kleine Abneigung gegen Schotter, @Quertreibr ist scharf auf ein Rentner 1er, ich hab Kunstoff ins Autogedengelt und Alu rausgeschmissen, @Fazerfahrer ist im Urlaub...Moin.
25 Seiten verpasst und keine Zeit zum lessen...So ein MIST!!!
Zum Glück ist die Projektarbeit in 7 Tagen um!