Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:thumbsup:Danke für die netten Worte Männer:thumbsup:

Du hast mir noch garkein Berta Bild geschickt von diesem Jahr... &::eek: :o
Oder muss ich das noch schriftlich freigeben...:roflmao::whistle:

Und stimmt &: Ich hab auch noch kein Bild vom Phönix vom Treffen gesehen... :sneaky:[/USER]

Tatsächlich, war das 3. Internationale Treffen dieses Jahr für mich der einzige Freizeitausgleich seit Beginn der Projektarbeit.
Dementsprechend liegen die Bilder seitdem (UNANGETASTET :eek: :o) auf meiner SD Karte in der Camera im Schrank.

Es ist also in Kürze mit einem Haufen bisher ungesehener Bilder vom 3. Internationalen Treffen zu rechnen.
Und wenn ich es mir erlauben darf, kündige ich an, dass bevorzugt Coupes abgelichtet wurden :D
Achso. Und so n weißes Dingens...hatte auch zwei Türen und festes Dach;)

:thumbsup:Danke für die netten Worte Männer:thumbsup:
...
Achso. Und so n weißes Dingens...hatte auch zwei Türen und festes Dach;)

lass die weissen Dinger weg.... sonst rutscht dir womöglich noch die Dicke fette Berta ins Bild. und bei dem Teil sprengt die Pixelzahl den Server :end: :5jesterz:

edit: Glückwunsch :t

Zuletzt bearbeitet:
nee, bin ich nicht. :D ......

bin schon fünfzig :D
Was "die Sache" kein wenig besser macht.

Als Motorrad-Gang - Mitglied mit Anfang 20 ist das ja noch cool, aber als angehender "Faltenhund"...
Naja, lassen wir das ist sicher eine reiflich überlegte Entscheidung. Vielleicht ja auch die Telefonnummer vom Seniorenstift, damit man die nicht vergisst. :D

Was "die Sache" kein wenig besser macht.

Als Motorrad-Gang - Mitglied mit Anfang 20 ist das ja noch cool, aber als angehender "Faltenhund"...
Naja, lassen wir das ist sicher eine reiflich überlegte Entscheidung. Vielleicht ja auch die Telefonnummer vom Seniorenstift, damit man die nicht vergisst. :D
ist reichlich überlegt... :D … die Termine mach ich immer ein Jahr im voraus … :whistle: - weil die Auftragsbücher beim Künstler meiner Wahl so voll sind :p :P

achso-ja und Mitglied bei einem richtig bösen Motorrad Club :13whipz: bin ich auch :sneaky: - wir haben dieses Jahr 25 jähriges :) :-)

und Post vom Seniorenstift hab ich vor zwei Wochen auch schon bekommen :roflmao: - ganz ehrlich :roflmao: -- poste das, wenn ichs noch finde :w

Hast du da flutlicht positioniert im Garten oder hast du einen extrablitz auf der kamera installiert.... sieht sehr hell aus für nachts.. &:
:D:curtain:

Moin! ;)
Da steht ja nicht dass es Minutenaktuell ist.
Aber Tagesaktuell ist es durchaus.
Ich habe gestern Abend die Planung der Fundamente gemacht, den eisenbedarf etc. Berechnet usw.

Guten Morgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten