ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Ausfahrt mit Schmuddelkind 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute waren wir dann mal mit einer Gruppe Fxx BMW´s kyffen, zumindest alles 3l Sechszylinder Turbos. Wie üblich war ich Tourguide.
Anhang anzeigen 314866
P.S. Der RS3 geht seit gestern einem Abtrünnigen.

.kannst den Sitz ja noch höher machenAlso hoch wie ein Bus. Wenn wir nebeneinander gestanden haben, waren wir nie auf Augenhöhe sondern ich habe maximal den Türgriff gesehen.

Der ist von der Müllabfuhr (FESPfui, ein Audi!
), hat sich nur bei der Farbwahl vertan.
Oder steht da was anderes aufm Kennzeichen?
,Ich habe immer geahnt, das im Süden die Uhren anders gehen, danke für die Bestätigungum 29 Uhr

Hab’s korrigiertIch habe immer geahnt, das im Süden die Uhren anders gehen, danke für die Bestätigung![]()
![]()

Heute endlich mal den Papierrollenhalter in der Garage neben dem Waschbecken angedübelt![]()

Vielleicht noch am Wasser wegfeudeln?Und kein Bild hier eingestellt?!?!!
Man man man.....
![]()
![]()
![]()

was solls werden?
warum der ?
fällt dir nix besseres ein?![]()

Jedenfalls habe ich einen 123d angeschaut. Is nix gewesen. Weitersuchen.
Hi Trust,Ich verstehe deine Reaktion nicht... War es überhaupt auf meinen Kommentar?
Jedenfalls habe ich einen 123d angeschaut. Is nix gewesen. Weitersuchen.
Was es werden soll? Wenn ich das wüsste, würde ich es finden. Oder finde ich es nicht, weil ich es zu genau weis?
eines Tages werde ich den E36 sicher in Rente schicken können
....
. Du weißt doch zum diskutieren (und ablästern
) , brauchts ne Grundlage 
Nenee, Hatchback.Was für einen denn?
Coupé oder Cabrio?
Was hat dir nicht gefallen?
Bin momentan auch einem dran, ein Cabrio. Bin gespannt.

:Und kein Bild hier eingestellt?!?!!
Man man man.....
![]()
![]()
![]()
1. Bohrloch: Wasserleitung getroffen, 2. Bohrloch: 3 Fliesen gerissen, 3. Bohrloch: beim ablegen des Bohrhammers das 3/4 volle Bier umgekippt, 4. Bohrloch: HA-Anschlussleitung Strom getroffen.. so in etwa?manches muss man live erleben...
Bilder würden dem Ganzen nicht gerecht werden
: