Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Servus, hat jemand M-Stabis für den E85/86 rumliegen, die er/sie verkaufen möchte?

Nachdem ich jetzt die ST Fahrwerke habe und je mehr ich mich mit der Theorie beschäftige möchte ich mal ausprobieren von den HR Stabis auf M zurückzurüsten.

Im Roadster sollen eh kürzere Koppelstangen vorne rein, da lasse ich dann die Stabis gleich mit tauschen.

Standard Stabis habe ich schon organisiert, würde es aber lieber mit den Ms ausprobieren.

Feedback welcome :) :-)

hab das "alte Fahrwerk incl. Stabis" noch hier - kann ich dir gerne schicken, du probierst das aus, über alles andere einigen wir uns dann :thumbsup:

sind knapp hundert Kilometer von mir aus. mehr als 3 Stunden fahrt ;) - fast nur Land- und Kreisstrassen… - ggf. Di oder Mittwoch - ist denn ernsthaftes Interesse vorhanden &:
irgendwie ist bei dem Preis eigentlich alles komisch :confused:
Hat sich wohl erledigt, ist ein faules Dosenfleisch.
Gab es schon ein Thread drüber.

Danke Volker, habe gerade für 70 Euro M Stabis in Diskussion.
Passt schoo
kein Problem - aber wie gesagt, kann sie dir auch zum Testen geben (danach upload_2018-7-7_17-56-55.png und gut :p :P) . Sind halt 10 Jahre alt und 65.000 gelaufen.

ansonsten hier, neues T-Car - Midnightblue :11smilez:

1er neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im BMW-Logo ist etwas Blau ;)
Wie nennen wir das schwarz nun? Vorschläge bitte :) :-) corn2
Schwarz . . . aber nicht so schwarz . . . mehr schwarzblau . . . . ins Bläuliche. Eine Art Schwarzschwarz. . . mit mehr Blau . . . .also Schwarzblaublauschwarz. . .

Einfach vor der Eisdiele stehen lassen corncorn2

Die Mädels wollten damals schon alle mitfahren als ich vorbeiflaniert bin...was meinste was die mit dem schönen Auto gemacht hätten wenn ich das auch noch direkt vor der Eisdiele geparkt hätte?!?! :O
Und die Höschen erst.... die wären ja garnet mehr trocken geworden?!?! :O :O

So....bin Fußball schauen... 8-)

Zurück
Oben Unten