Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin,

@Cheffe123
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Wir werden sehen, was passiert...

Gerade eben wieder diese Werbung des bekannten Autoankäufers. Hatte Freitag und gestern Kontakt mit einem Auto D**** hier in der Region. Der wurde dann auch noch pampig, weil ich das Auto zu seinem Angebotspreis NICHT verkaufen wollte und nicht mit dem Nieselprim telefonieren wollte...

Sache gibt's... man kann sich nur noch wundern.

Weiß nicht wie das aktuell ist... zu meiner Zeit war es sogar eher so, dass sich die Händler eher ungern einen e86 auf den Hof stellen wollten... :O
Oder eben zu geschenkten ankaufpreisen.

Daher waren Händler für mich ausgeschlossen... da wirst du nicht glücklich werden.

Man muss eben Geduld mitbringen wenn man einen gewissen Preis haben will. :t
Wird schon werden. :t
Wenn einer Grün und beige haben will wird er sich melden :t

107 Ellipsoid würden Helena gut stehen... Hätte ich sogar hier. Aber SIE will den Fiesta nicht gegen ein QP tauschen - hat aber einen Peugot SUV in ähnlicher Farbe auf dem Radar :eek: :o

107 Ellipsoid würden Helena gut stehen... Hätte ich sogar hier. Aber SIE will den Fiesta nicht gegen ein QP tauschen - hat aber einen Peugot SUV in ähnlicher Farbe auf dem Radar :eek: :o

Ich habe ja noch die Winterräder, das sind BMW Styling 200, die passen sehr gut, finde ich. Perfekt wären die Styling 32 die uns ja ZZZZefix anbot. Ich werde aber nichts mehr ändern... und hoffe weiterhin das gute Stück adäquat verkaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Die hasst Du gesehen?
F99CE313-ECD1-4D52-A9BD-CBFC7470D71B.jpeg

5 Minuten später gab es bei mir:

09482701-2172-4A51-9F34-49B8D737B92D.jpeg

Für die Nahrungsaufnahme: Jim Block ist gut, gibt es gute Burger und im Blockhouse gute Steaks

Ja cool Schön dass es geklappt hat und er hat tatsächlich die anderen Spiegelkappen drauf. :D

Hoffe Du fandest meine Beurteilung in Ordnung und hast viel Spaß mit dem 1er.

Absolut Frank, das hat mich motiviert überhaupt selbst dorthin zu fahren und es entsprach exakt deiner Beschreibung.

Großen Dank dir!!!

Ich glaube, so etwas gibt es auch nur in diesem verrückten Forum.

Zurück
Oben Unten