Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 
Alles Gute Don

Alles Gute Don

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute, genau richtig! :)Danke, Mädels! :)
Bestes Wetter, Urlaub genommen. Ich glaub, ich setze mich in den Z4 und fahre irgendwohin zum Frühstücken. :)
Danke, Mädels! :)
Bestes Wetter, Urlaub genommen. Ich glaub, ich setze mich in den Z4 und fahre irgendwohin zum Frühstücken. :)
Danke, Mädels! :)
erstmal Glückwünsch JP zum Geburtstag
erstmal Glückwünsch JP zum Geburtstag. Bei der ersten Hilfe deiner Frau
- wünsche ich mir persönlich einen anderen Ersthelfer
- ich hab Angst
![]()
kratzerchen ….Danke! :)
Ich finde es immerhin beeidruckend, dass der Touring so liebevoll verarztet wird. Meine bessere Hälfte macht sich doch nix aus Autos. Bei mir heißt es immer "stell Dich nicht so an, daran stirbst Du nicht!". Besonders, wenn ich tagelang in meinem Kellerloch leide, weil ich ein neues Kratzerchen im Lack vom Z4 entdeckt habe... Versteh' einer die Frauen.![]()
Ramsch wird hier angeboten wenn du deinen Tapetenkleisterweißen Altherrenkombi online stellstWas hier wieder für ein Ramsch angeboten wird...
Und dazu noch vollkommen schamlos und schmerzfrei..
Abgegriffene 1er Lenkräder..... ausgelutschte Fahrwerke.....abgewetztes wurzelholz mit Borkenkäfereinlage.... das wirste ja netmal bei "Bares für Rares" noch los.... selbst die Restmülltonne ist da beleidigt.... mein Gott!
Ok.......
Ich hab noch ein Gaspedal anzubieten.... passt ja gerade hier in den RamschDienstag...
Mahlzeit!
Hab euch alle lieb
![]()
Waren in der Berta überhaupt 3 drin?Ich hab noch ein Gaspedal anzubieten....
Was hier wieder für ein Ramsch angeboten wird...
.....
Ich hab noch ein Gaspedal anzubieten.... passt ja gerade hier in den RamschDienstag…
…
egal wie viele drin warenWaren in der Berta überhaupt 3 drin?
ausgenudelt wie deine Schuhe vom Bobbycar fahren...war platt getreten und musste getauscht werden...
![]()