Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh vermutlich täusche ich mich. Wir kamen aus dem Namlostal welches sehr guten Belag hatte dann zm Hahntenjoch und ich dachte dort war es einiges schlechter.
Wer sagt denn das du abschließt?
Wofür brauchst du das? Hast du ein Bild? Lack?
Das von Quixx habe ich letztens bei unserem LADA angewandt, wenn Du das meinst, was aus zwei verschiedenen Tuben besteht.
Orange Schwarze Verpackung oder so. War okay für die Karre, am Zetti würde ichs nicht unbedingt anwenden. Ist nicht besonders nachhaltig. Es überdeckt den Kratzer eher...
lass es wie es ist - zeig dem Interessenten die Stellen - und lass ggf. ein bisschen im Preis nach. Alles andere sieht nach Pfusch aus. Am besten ehrlich und offen verhandeln - gibt dann auch nachher keine ProblemeDer Grüne hat vorne am Kotflügel eine zerkratzte Stelle, die der Vorbesitzer wohl schon versucht hat auszubessern. Mit Poliermaschine und Feinschleifpolitur ist es schon deutlich besser geworden, aber etwas unschön. Besseres Bild habe ich leider nicht greifbar. Ist sehr schwer zu erkennen, aber vielleicht hilft's ja.
Anhang anzeigen 317951
Ja, genau das meinte ich, danke für die Info.
Mein Lackdoc kann das rauspolieren... sagte er jedenfalls.lass es wie es ist - zeig dem Interessenten die Stellen - und lass ggf. ein bisschen im Preis nach. Alles andere sieht nach Pfusch aus. Am besten ehrlich und offen verhandeln - gibt dann auch nachher keine Probleme. Der Wagen ist 10 Jahre alt und hat mehr als 100k gelaufen - da ist "Verschleiß" normal
. Na gut - außer bei dem Dampfer
- der ist Immun
![]()
Markus kann dir nen Aufkleber drübermachen - schneller und billigerMein Lackdoc kann das rauspolieren... sagte er jedenfalls.![]()
Markus kann dir nen Aufkleber drübermachen - schneller und billiger![]()
Das Grün ist ja Klassisch, frag doch @F1Schumi, ob er noch eine Prilblume hatDas ist natürlich der Tipp des Tages.![]()
![]()
![]()
Glaube so einen EMP Bapper hab ich sogar noch hier zu hause...![]()
Nein, nur ohne Whisky anscheinend!schaue grad ne Serie. Wenn du anhand des letzten "G" auf einer Whisky Flasche direkt erkennst, dass es sich um Laphroaig handelt Hab ich'n Problem Therapie-Thread?!
schaue grad ne Serie. Wenn du anhand des letzten "G" auf einer Whisky Flasche direkt erkennst, dass es sich um Laphroaig handelt Hab ich'n Problem Therapie-Thread?!
Gute Idee, wobei ne, ist mir noch etwas zu früh.![]()
Ich dachte, Du hast ohne Keller gebautMal das Lager etwas aufräumen....
Anhang anzeigen 317993
Es gilt wie immer das Motto: HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN!![]()
Mal das Lager etwas aufräumen....
Anhang anzeigen 317993
Mit ganz viel Kleber und ein paar spaxschrauben bekomm ich die Teile auch an den sphinxbomber!
![]()
Vergiss Kleber, mit vielen Schrauben anspaxenMit ganz viel Kleber und ein paar spaxschrauben bekomm ich die Teile auch an den sphinxbomber!
![]()
Ne, Wochenende, wieder normaler Wochenhythmusund ihr - seid alle verlottert - Whisky mitten in der Woche![]()
![]()
Cobra IIMal das Lager etwas aufräumen....
Anhang anzeigen 317993