Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh vermutlich täusche ich mich. Wir kamen aus dem Namlostal welches sehr guten Belag hatte dann zm Hahntenjoch und ich dachte dort war es einiges schlechter.

@markusoh vermutlich täusche ich mich. Wir kamen aus dem Namlostal welches sehr guten Belag hatte dann zm Hahntenjoch und ich dachte dort war es einiges schlechter.

Namlos ist ziemlich guter Asphalt, tolle Strecke, flüssig zu fahren :thumbsup:
Hanthenjoch ist der Asphalt nicht ganz so gut, das stimmt :whistle:

Wer sagt denn das du abschließt? :D
Wofür brauchst du das? Hast du ein Bild? Lack?

Der Grüne hat vorne am Kotflügel eine zerkratzte Stelle, die der Vorbesitzer wohl schon versucht hat auszubessern. Mit Poliermaschine und Feinschleifpolitur ist es schon deutlich besser geworden, aber etwas unschön. Besseres Bild habe ich leider nicht greifbar. Ist sehr schwer zu erkennen, aber vielleicht hilft's ja.

01.jpg

Das von Quixx habe ich letztens bei unserem LADA angewandt, wenn Du das meinst, was aus zwei verschiedenen Tuben besteht.

Orange Schwarze Verpackung oder so. War okay für die Karre, am Zetti würde ichs nicht unbedingt anwenden. Ist nicht besonders nachhaltig. Es überdeckt den Kratzer eher...

Ja, genau das meinte ich, danke für die Info.

Der Grüne hat vorne am Kotflügel eine zerkratzte Stelle, die der Vorbesitzer wohl schon versucht hat auszubessern. Mit Poliermaschine und Feinschleifpolitur ist es schon deutlich besser geworden, aber etwas unschön. Besseres Bild habe ich leider nicht greifbar. Ist sehr schwer zu erkennen, aber vielleicht hilft's ja.

Anhang anzeigen 317951

Ja, genau das meinte ich, danke für die Info.
lass es wie es ist - zeig dem Interessenten die Stellen - und lass ggf. ein bisschen im Preis nach. Alles andere sieht nach Pfusch aus. Am besten ehrlich und offen verhandeln - gibt dann auch nachher keine Probleme ;). Der Wagen ist 10 Jahre alt und hat mehr als 100k gelaufen - da ist "Verschleiß" normal ;) . Na gut - außer bei dem Dampfer :D - der ist Immun :D

lass es wie es ist - zeig dem Interessenten die Stellen - und lass ggf. ein bisschen im Preis nach. Alles andere sieht nach Pfusch aus. Am besten ehrlich und offen verhandeln - gibt dann auch nachher keine Probleme ;). Der Wagen ist 10 Jahre alt und hat mehr als 100k gelaufen - da ist "Verschleiß" normal ;) . Na gut - außer bei dem Dampfer :D - der ist Immun :D
Mein Lackdoc kann das rauspolieren... sagte er jedenfalls. :D

72000 geknackt und alle schlafen :13whipz:
komme grade vom MTB - kleine Runde gedreht und bleifreies Weizen - Sportlernahrung :sneaky: - wie es sich für einen Do gehört :thumbsup:

und ihr - seid alle verlottert - Whisky mitten in der Woche :end: :5jesterz:
und wos keinen Whisky gibt müllt einer mit Plastikabfällen die Bude zu … :12toiletz - jesses :13wackyz:

achja, 10,4km heute früh noch absolviert. Grade das Interieur mit TopStar eingepinselt, mal den Luftfilterkasten sauber gemacht (my holy mister singing club war das dreckig!) und zu guter letzt die Finger für das CVM verbogen - und erfolgreich gewesen.

Zugegebenermaßen war aber etwas :veryangry:rolleyes3:rifle::furious3::g:13whipz::furious3: dabei, bis die blöden Stecker ab waren... :13wingsz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten