M
MM13
Guest
Lieber Renault fahrenBrauchst du ein neues Hassobjekt? Oder neigst du einfach zur Selbstzerstörung? Das ist ja als würde man sich absichtlich Fußpilz am Sack züchten.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Renault fahrenBrauchst du ein neues Hassobjekt? Oder neigst du einfach zur Selbstzerstörung? Das ist ja als würde man sich absichtlich Fußpilz am Sack züchten.![]()
So hart das Leben damit auch ist: sogar Fiat würde ich vorziehen. Ich würde definitiv eher Fahrrad fahren oder laufen bevor ich mir etwas aus dem Konzern zulegen würde.Lieber Renault fahren![]()
![]()
![]()
![]()
Hat mich jemand gerufen?Hier wird nicht geschlafen solange nicht @CityCobra den Abend eröffnet und @Cheffe123 von der Baustelle wieder da ist![]()
Luna war mit Dir Gassi, warst Du auch schön brav?Guten Morgen....
Eben im Feld mal abgeduscht worden... war erfrischend!![]()
Hab mir mein Leckerli verdient jetzt...
![]()
Hatte ich, bei einem Freund der in Steinhorst wohnt :) Danke Micha. :)... Heide, Salztherme, Innenstadt?
Rahmenprogramm hast Du schon?
Jung, mach doch nit alles put
Was nicht taugt muss weg.Jung, mach doch nit alles put![]()
Bosch Schlitzfräse und Hilti Staubsauger, da gibt es ja nicht viel Auswahl.Mal wieder kurz vor 2, prime time um Kabelschlitze zu sägen und kein Mensch da für den Erfahrungsaustausch....