Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Männer &: … ???? :j und ihre Hobbys :13wackyz:
aber man muss nicht alles verstehen :D

(und nicht auspacken, hat ansonsten nur noch Schrottwert :sneaky: ) aber damit (also mit dem Schrottwert :s) kennen sich hier ja einige aus :b

Vollgetankt und Waschwasser aufgefüllt! :D
Ich meld mich gerne mal bei dir zur Probefahrt an...bin aber nach dem Urlaub mal dran die Karre auch hier zu bekommen. Weiß aber nicht ob das klappt... :whistle:
Nochmals vielen Dank für die Radlasten. :t:t:t Du hast mir viel Geld gespart. Die sind unverschämt hier wenn man mal da drauf will. Ich wiege meine sportlicheren Autos immer aus, sogar den E89 :D Und mit dem Ergebnis kann ich gut leben. 1.080kg hatten auch die Engländer gewogen, ohne Sprit und die Verteilung passt auch.

Nochmals vielen Dank für die Radlasten. :t:t:t Du hast mir viel Geld gespart. Die sind unverschämt hier wenn man mal da drauf will. Ich wiege meine sportlicheren Autos immer aus, sogar den E89 :D Und mit dem Ergebnis kann ich gut leben. 1.080kg hatten auch die Engländer gewogen, ohne Sprit und die Verteilung passt auch.
E89?
Dachte es geht um sportliche Autos...?! :D

Kein Problem, du weißt ja wie du dich revanchieren kannst! ;)
Ich hab ja nicht selbst gewogen. :rolleyes::whistle:

Zurück
Oben Unten