Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie viele Urlaubstage hast Du eigentlich pro Jahr? :eek: :o
Wenn ich den Thread so verfolge, bist Du zumindest gefühlt mehr im Urlaub als auf der Arbeit. ;)
wer viel wegschafft... :alien:- darf auch früher in Rente :sneaky:
Hab gehört die 118d streuen stark nach oben. Ist quasi so schnell wie der 20d, der wiederum dem 23d in nix nachsteht und der zersägt ja einen 3.0si, wie Ulli bestimmt bestätigen kann.
also … sind mit unseren 20d ganz zufrieden … :whistle: und auf den kurvigen Strecken der Heimat würde die Berta nur mal am kleinen Auspüffchen schnuppern … - danach würde ich mir ne Brücke suchen, für die das dicke Ding zu schwer ist - und tschüss
Schon wieder?!?! :O
;) :D

Und.wieviel Tage bis Rente??? &:
:roflmao::b
rechnen kann der Beamte auch nicht :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:
18 jahre x 365 Tage sind ungefähr 6570 Jahre oder grob netto, bei 220 Arbeitstagen pro Jahr 3960 Tage. :2beheadz:
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht alle total demotiviert corn2 . Aber das kann der Beamte nicht wissen, mit Arbeitstagen :11smashz: kennt der sich nicht aus :4oops:.
muss weg, Abendessen vorbereiten :3dizzy2z:

Und wie schnell wart Ihr dort tatsächlich unterwegs?
Die Perspektive kann auch täuschen.
Problem bei solchen Geschichten ist das wenn der vordere dort 110 fährt der letzte in einer 7er Gruppe mit 140 schon fast nicht mehr mitkommt.... :eek: :o
Das ist halt meine Erfahrung zu den Geschichten :whistle:
Und wir waren auf Treffen (Phönixtreffen 1 zum Beispiel) auch schon echt schnell unterwegs :oops: :rolleyes: :whistle: :D
mein Tacho beginnt erst bei 140 :13whipz: … vorher intressierts doch keinen :5jesterz:

Und wie schnell wart Ihr dort tatsächlich unterwegs?
Die Perspektive kann auch täuschen.

Also eine Geschwindigkeit kann ich Dir nicht sagen da ich keine Zeit hatte auf den Tacho zu schauen, aber schon so schnell, daß ich dieses Tempo nicht den ganzen Tag fahren wollen würde. Man sieht ja auch, daß sich die Gruppe auseinander zieht. Manuel ist mit dem M4 Competition vorgefahren und wollte ihm die Sporen geben, dahinter ich mit meinem 35is, dann Timothy mit seinem Camaro, dann Hannes mit dem AMG GTS, dann fehlten noch der zweite Camaro, ein Mustang und der 118d. Ein weiterer Mustang und der M3 hatten bei der Extrarunde ausgesetzt.
Wir waren die Strecke zuvor schon einmal gefahren und haben dann gedreht, damit wir filmen konnten und das zweite Mal das Vergnügen hatten.

Also eine Geschwindigkeit kann ich Dir nicht sagen da ich keine Zeit hatte auf den Tacho zu schauen, aber schon so schnell, daß ich dieses Tempo nicht den ganzen Tag fahren wollen würde. Man sieht ja auch, daß sich die Gruppe auseinander zieht. Manuel ist mit dem M4 Competition vorgefahren und wollte ihm die Sporen geben, dahinter ich mit meinem 35is, dann Timothy mit seinem Camaro, dann Hannes mit dem AMG GTS, dann fehlten noch der zweite Camaro, ein Mustang und der 118d. Ein weiterer Mustang und der M3 hatten bei der Extrarunde ausgesetzt.
Wir waren die Strecke zuvor schon einmal gefahren und haben dann gedreht, damit wir filmen konnten und das zweite Mal das Vergnügen hatten.
Und unsere Gruppe stand bei eurer ersten Runde unten auf dem Parkplatz.
Kann mich nur dran erinnern, dass irgendein Hetzfotz von uns gefragt hat, ob wir schieben sollen.

Nein, Schpaaaassss,
war klasse. :t

Ich habe meiner Frau auch verziehen, daß sie auf der Tour bei Timothy im Camaro und Hannes im AMG GTS fremdgefahren ist :eek: :o.

Ihr war bestimmt auch schlecht! :D :D :D
;)
Jessas! Ich freu mich schon alle bekloppten wiederzusehen! :D

Wenn meine frau in einen Mercedes einsteigen würde könnte sie mit dem.zug heimfahren.. :D
corn2

Ok...ich muss dann eben mal 1.woche in der Garage schlafen...aber ich bin.da.konsequent! :D

@markusoh
Und wenn dann musst du mit @Fazerfahrer die Strecke von Nürnberg fahren... die kennt er nämlich... sonst kommt bei dir vielleicht der Wahnsinn nicht so sehr im Cockpit an! :eek: :o:D:whistle:

corn2
Geschummelt wird nicht! :13whipz:

Das sehe ich nicht so eng, ich bin schon häufiger Touren nur nach Navi gefahren, das paßt schon so.

Auf Sardinien zum Beispiel sind soviele kurvige Strecken, da kann man sich sowieso nicht alle Ecken merken. Ich merke gerade, da will ich wieder unbedingt hin..... :helmet:.

Ich bin ganz einfach zu halten.....
Ich hätte gerne den als Scout der keine unbefestigten Wege fährt......ein funktionierendes und aktualisiertes Navi hat.....im Optimalfall dieses auch benutzen kann.....sich von Eichenprozessionsspinnern und Borkenkäfern fern hält....Schotter scheut wie der Teufel das Weihwasser.....sich noch über jeden Steinschlag an der Front ärgert und diese wöchentlich zählt.... und am schnellsten (aber ohne das Totenhemd anzuziehen) am Buffet ist.... geht das? &:
:curtain::earmuffs:

Bin ja eher der bescheidene Typ... ;)

Edit: Wo muss ich mich melden? 8-)
Kommt ruhig alle zu mir in die Gruppe. Wir starten als letzte Gruppe und halten es wie in der Bibel...

... Die Letzten werden die Ersten sein :b

Kommt ruhig alle zu mir in die Gruppe. Wir starten als letzte Gruppe und halten es wie in der Bibel...

... Die Letzten werden die Ersten sein :b
klar, immer geradeaus :) :-) . zwischendurch ein Wildschwein im Kühler platzieren :b, man will ja nicht mit leeren Händen heimkommen :D

Zurück
Oben Unten