Bummler
Wer braucht schon Lack
Wie beide haben noch einen Flug offen...Beste Voraussetzungen um mit einem Trailer zu fahren.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie beide haben noch einen Flug offen...Beste Voraussetzungen um mit einem Trailer zu fahren.![]()
Das wars dann mit dem Herd?Feierabend!
Noch 3 Tage!
Jetzt erstmal Elektriker im Haus!![]()
Klasse Video! Wer hat’s gefilmt? Autotracking oder manuell?Der einzige Zeitpunkt wo wir mal die Zügel gelockert haben war eigentlich hier...
Und so schnell sieht das doch gar nicht aus.
Hut abHat der @fliebel manuell gefilmt.
Schon wieder raus aus der FalleMoin!
Schon wieder alle in der Falle?![]()
Deswegen Arbeit und danach schwimmen :)Heute wird es nochmal heiss...![]()
so schautsDeswegen Arbeit und danach schwimmen :)
Wenigstens 1km wollte ich mal wieder angehen.so schauts![]()
38 Grad ist vorhergesagt...Heute wird es nochmal heiss...![]()
Wenigstens 1km wollte ich mal wieder angehen.![]()
im Hallenbad halt ichs nicht mehr ausIch drück die Daumen - hab am sonntag 2,5km in knapp unter 60min gepaddelt. Brust, Kraulen ist nicht meine Welt - ich schluck zu viel Wasser dabei
Und seit gestern sind die Ferien rum, da sollte also Platz sein gegen Mittagszeit. Notfalls ins Hallenbad ausweichen...
ich bevorzuge auch draußen - ist aber im besuchten Bad 2-in-1. Ich bin guter Dinge, dass ich in der Sonne eine Bahn finde - notfalls neben dem Sprungturm, da halten sich viele eh fern weil "die spritzen mich ja nass beim reinspringen"im Hallenbad halt ichs nicht mehr aus…
deswegen ungechlortes und nur natürlich (per Sonneneinstrahlung ) beheiztes Wasser im Freibad…
ich bevorzuge auch draußen - ist aber im besuchten Bad 2-in-1. Ich bin guter Dinge, dass ich in der Sonne eine Bahn finde - notfalls neben dem Sprungturm, da halten sich viele eh fern weil "die spritzen mich ja nass beim reinspringen"![]()