Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ist alles gut Sven? Wasser gefällig?So, Feierabend. Und jetzt...
LEG ICH DIE FÜßE HOCH! Und das mitten am Tag!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist alles gut Sven? Wasser gefällig?So, Feierabend. Und jetzt...
LEG ICH DIE FÜßE HOCH! Und das mitten am Tag!![]()
Könnte sein...!Ist morgen der große Tag?
Ich mache mir da jetzt keinen Stress und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen...
Top Zustand, sehr gepflegt .....Damit man auch weiss um was es geht...187K Km gelaufen...
Anhang anzeigen 319230
Anhang anzeigen 319231
warum? hast du das Prinzip "Urlaub" nicht verstanden?Ich mache mir da jetzt keinen Stress und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen...
Stress habe ich schon mehr als genug trotz Urlaub!
Na da hätte ich jetzt einiges zu tun.warum? hast du das Prinzip "Urlaub" nicht verstanden?
sorry, aber vielleicht solltest du einfach mal locker machen, deine Posts sind selbst jatzt im "Urlaub" mehr vom Stress gezeichnet, als wenn @Cheffe123 um 2 Uhr morgens aufm Weg zur Entbindung seines 5 Kindes ein Wildschwein im Kühler zwischenparkt.....
gute Nacht, hier hats grade übrigens etwas gerägnet, Betonung "etwas"
der / die Rechtschreibfehler sind übrigends für @Jack Blues![]()
Bin auf Dienstreise und habe bis ca. 20:30 gearbeitet. Im Hotel gibt's keinen Beton daher die Zwangspause.Wirst Du langsam vernünftig?
Oder muss was trocknen auf dem Bau?
Gibt es für Leute wie Dich keinen Beton Modellbaukasten?Im Hotel gibt's keinen Beton daher die Zwangspause.![]()
TussikramGibt es für Leute wie Dich keinen Beton Modellbaukasten?![]()
dann bleibt jetzt nur noch PROST SvenTussikram
Aber nach Haustüren hab ich ein bisschen geschaut. Immerhin.