Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Coupe raus mit Bildern am weit entfernten strassen Rand mit Daumen hoch Bild und nem coolen grinsen und natürlich der kleine dabei beim mitfahren und mit seinen Händen bei geöffneter Haube hinein schauen. ;-)
Ich schau mal was sich da so machen lässt. ;)
Melde mich dann heute Abend zurück....
Mein Plan für das lange Wochenende:
Freitag Zetti fahren, Samstag Zetti fahren, Sonntag Zetti fahren, Montag Zetti fahren + pflegen.
Vorausgesetzt er lässt mich nicht im Stich.

Abholen, irgendwie hat sich das vorhin so gelesen das Du das selber erledigst, hab mich zwar noch gewundert, aber ich habe fest an Dich geglaubt.
warst auf Droge, mal ganz kurz &: … wundert mich das der Beamte noch keinen zum Fahren hat … :j :5jesterz: … deswegen Zetti - kannst noch was selber machen :t
Fahrwerk, Bremsen, Inspection :thumbsup: - und für seltene Fälle gibt's Spezialisten :) :-) - z.B. den Getriebedoctor und den Lackierer meines Vertrauens ;)

edit: diese Woche wieder Post vom Amt bekommen … beziehen sich jetzt "schon" auf einen Vorgang vom 12.03.18 … mit der Frage ob sich dieser mittlerweile durch ihr nixtun von selber erledigt hat... - hört sich schräg an??? ist aber so :crynew:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten