Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
hmmm - hört sich ironisch an![]()
![]()
Brüller Volker...

ich hab doch recht, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm - hört sich ironisch an![]()
![]()
Brüller Volker...
Volker, bei mir brauchst nicht misstrauisch zu sein...hmmm - hört sich ironisch an-warum
.... oder woher kommt mein misstrauen
ich hab doch recht, oder?![]()
Ein zweites Auto auf Pump kaufen: Nöist doch grade so ein abgewrackter Phönixs online.trau dich, die Kohle gibt's bei Smava, oder der Konkurrenz. Ich hab schließlich auch nen Winterwagen - mit Schiebedach
![]()
Volker, bei mir brauchst nicht misstrauisch zu sein...
wenn ich das Geld über hätte, ich würde mir ein E86 kaufen, auf Saison anmelden 10-04![]()
Dann müsste es im Arbeitsleben besser laufen ;-)Mein e86 ist doch perfekt für dich fürn Winter.
Preis ist klein :-)
Moped?Irgendwann ist auch mal gut mit Autofahren.
Bei den ganzen Blinden Autofahrern?Moped?![]()
...
Und noch ein Auto, als Single, ist übertrieben:
...
Ich glaube, ich hatte schon mal gefragt, was das für eine Mofa ist?das Motorrad ist mit 147 Pferden inzwischen nominell das schwächste KFZ…
Schönes TöffTöff
Mit 32-35km/h laut Gutachter auf ein Renault Twingo A aufgeprallt,Vorderachse Fahrerseite, weil die Fahrzeugführerin einfach mal auf die Straße gefahren ist:Moped?![]()
Anhang anzeigen 320947
mit ein paar änderungen, Fussrasten, Endtopf, Scheibeund gelegentlich ein andres Ritzel
![]()
XJR 1300, war auch mal in meiner Auswahl, habe mich dann aber für die große Fazer entschieden.
jappp, alt isses - aber top in Schuss. glaube nicht das du auf die schnelle eine ähnlich gute findestEine alte ThunderAce...
jappp, alt isses - aber top in Schuss. glaube nicht das du auf die schnelle eine ähnlich gute findest. hab ich 2003 aus erster Hand gekauft, sollte ne übergangslösung sein
. macht bis heute Spazzzz
![]()
hab ich auch nicht so aufgefasstAlt war jetzt auch nicht despektierlich gemeint, aber ist nunmal ein Motorrad was seine Blütezeit schon vor einiger Zeit hatte.