Jack Blues
Rennlizenz erhalten
DAS Gerücht scheint sich wohl ewig zuhalten, na gut: die BBS RC sind einfach aber auch sehr leicht :)Sind schwer aber NICHT bleischwer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS Gerücht scheint sich wohl ewig zuhalten, na gut: die BBS RC sind einfach aber auch sehr leicht :)Sind schwer aber NICHT bleischwer![]()
ich hab ja schon 5 Sätze![]()
und die sind ja auch bleischwer … aber schick![]()
ich geh meditieren… ich brauch die nicht, ich brauch die nicht![]()
![]()
Sind schwer aber NICHT bleischwer![]()
DAS Gerücht scheint sich wohl ewig zuhalten, na gut: die BBS RC sind einfach aber auch sehr leicht :)
...
Gewogen habe ich noch keine (kann ich aber machen natürlich), ...
Fake News und am pc bearbeitet!!!!!
Du fällst aber auch auf alles rein....
![]()
Wer verkauft RC???DAS Gerücht scheint sich wohl ewig zuhalten, na gut: die BBS RC sind einfach aber auch sehr leicht :)
Keine Ahnung. Nur als Vergleich wg des Gewichts ins Spiel gebracht.W
Wer verkauft RC???
ebay Kleinanzeige. ... einige zu habenW
Wer verkauft RC???
stell mal auf die Waage...
danach können wir über die Lieferung ggf. diskutieren. incl. Fahrt durchs den HSK...
dann zeige ich dir wie man hier fährt
![]()
Die sind schon sehr geil.Nachdem ich nach wie vor Menschen in diesem hohen Alter *duck* viel Respekt zeige erhob ich mein Gebein in den Keller.
VA: 8j x19 ET37 225/35 19 DOT 1317 ergab 21,4kg
HA: 9jx19 ET 39 255/30 19 DOT 1517 ergab 22,5kg
Ich glaub immernoch dass die bei mir gar nicht passen.ebay Kleinanzeige. ... einige zu habenich hab 3 Sätze
![]()
Doch die passen.Ich glaub immernoch dass die bei mir gar nicht passen.![]()
Meine federteller sind zu tiefDoch die passen.![]()
Was baust Du?Nun weiter LEGO fröhnen, neues Projekt angefangen .
Kannst Du mal Bilder davon zeigen?So, heute den neuen Frästisch aufgebaut und die Fräse angebracht. Und wozu das Ganze? RICHTIG! Habe angefangen unsere Fensterbänke aus 26mm Eiche zu richten. Die erste habe ich gleich noch verklebt.
Der Frästisch war jedenfalls sein Geld wert.![]()
Vom Tisch?Kannst Du mal Bilder davon zeigen?
EichenholzVom Tisch?