Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morsche! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserfest verleimt? Sonst schön aufpassen beim Blumen gießen.Ist Plattenware 265x65x26mm
Anhang anzeigen 321069 Anhang anzeigen 321070 Anhang anzeigen 321071
Hier ein farblos geöltes Muster, ein Stück Zuschnitt und eine Platte komplett.
Gruß Sven
sorry - zu schwer im VergleichNachdem ich nach wie vor Menschen in diesem hohen Alter *duck* viel Respekt zeige erhob ich mein Gebein in den Keller.
VA: 8j x19 ET37 225/35 19 DOT 1317 ergab 21,4kg
HA: 9jx19 ET 39 255/30 19 DOT 1517 ergab 22,5kg
Wir haben alles aus Holz oder notfalls in Holzoptik, da passt Stein so gar nicht dazu. Außerdem lässt sich Holz leichter bearbeiten.Wasserfest verleimt? Sonst schön aufpassen beim Blumen gießen.
Sieht bestimmt gut aus, wenn allles fertig ist.
Schöner als Stein finde ich.
Ist Plattenware 265x65x26mm
Anhang anzeigen 321069 Anhang anzeigen 321070 Anhang anzeigen 321071
Hier ein farblos geöltes Muster, ein Stück Zuschnitt und eine Platte komplett.
Gruß Sven
Vielleicht mal Nachhilfe bei @Sven.zet und den Jungs nehmen?Sau schlecht gespielt....trotzdem 1:0 gewonnen... nimmt man dann halt mal mit!![]()
Gegen den 15., Skandal, das ist ganz klar Motivationssache, klarer Fall für den MotivationstrainerSau schlecht gespielt....trotzdem 1:0 gewonnen... nimmt man dann halt mal mit!![]()
Gegen den 15., Skandal, das ist ganz klar Motivationssache, klarer Fall für den Motivationstrainer
Gegen den 15., Skandal, das ist ganz klar Motivationssache, klarer Fall für den Motivationstrainer
Da sind doch noch 10 (ich glaube noch jüngere, nicht fast 40 jährige) andere im Team..., kann doch nicht nur an einem liegen...Wenn man im Kopf die ganze Zeit ans Buffet denkt wird halt nix. *g*
Nur DIE BESTEN überleben DEN WALDNoch 9 Tage arbeiten dann erst in den Wald
Dann ab in die Bergegibt bestimmt Schnee...
N8 Fred
All...
Viel Spaß morgen beim AufstehenMorgen wieder 1. Arbeitstag....
Und nur noch 3 Tage Resturlaub....
N8!
Morgen wieder 1. Arbeitstag....
Und nur noch 3 Tage Resturlaub....
N8!
Ich hab euch auch lieb!
Gönnt euch! Gönnt euch!!!
Edit: @markusoh
Heb dir nächstes Jahr genug Tage für unsere geplante Pässe- und WANDERTOUR auf!![]()
Hab schon ein paar Gipfel ausgemacht für uns!
![]()
Du fährst mit der Berta, das gibt keine Mini Tour wenn...![]()
Klaro!
Deal
Und du fährst Mit dem Neongelbbomber.... kein Mini suv... keine rettungskapsel![]()