Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bei den Editonen Sport und Exclusive, sowie bei Individual- und M-Lackierungen war es immer Hochglanz Shadow.Wäre es nicht eher ungewöhnlich wenn sie lackiert sind?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Editonen Sport und Exclusive, sowie bei Individual- und M-Lackierungen war es immer Hochglanz Shadow.Wäre es nicht eher ungewöhnlich wenn sie lackiert sind?![]()
Oder den gleichen Lackierer wie du... ;-)Täuscht das oder sind deine Spiegeldreiecke nicht lackiert?
Ich habe jetzt mal kurz in den Z4 Coupé Bilder Thread geschaut und konnte auf die Schnelle keinen E86 mit lackierten Spiegeldreiecken finden.Bei den Editonen Sport und Exclusive, sowie bei Individual- und M-Lackierungen war es immer Hochglanz Shadow.
FielmannIch habe jetzt mal kurz in den Z4 Coupé Bilder Thread geschaut und konnte auf die Schnelle keinen E86 mit lackierten Spiegeldreiecken finden.
iPad muss defekt sein oder zu klein für meine Augen.
Ich habe jetzt mal kurz in den Z4 Coupé Bilder Thread geschaut und konnte auf die Schnelle keinen E86 mit lackierten Spiegeldreiecken finden.
nur mut, wie tief steckt Dein Nagel im KopfIch lese bei euch ja öfter mal mit und wollte mich heute auch mal einbringen:
Moin moin aus Oldenburg
Ich lese bei euch ja öfter mal mit und wollte mich heute auch mal einbringen:
Moin moin aus Oldenburg
Noch einer aus dem NordenMoin moin aus Oldenburg
Das „Gefällt mir“ für Moin und KaffeeMoin, Kaffee und Müsli![]()
Einmal am Tag muss es was gesundes seinDas „Gefällt mir“ für Moin und Kaffee
Müsli![]()
![]()
![]()
Fair gehandelter Kaffee aus einer kleinen Rösterei ist auch gesundEinmal am Tag muss es was gesundes sein![]()
Ich bin ja heute mit dem Shoe im Büro, das ist doch auch gesundEinmal am Tag muss es was gesundes sein![]()
Zu 100%Ich bin ja heute mit dem Shoe im Büro, das ist doch auch gesund![]()