Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Von Bormio dann das Stilfsjerjoch wieder hoch geballert bis Abzweig Umbrailpass :thumbsup:

24BCF3EF-1A64-48A1-9DA7-122B620B69E1.jpeg

Auf halber Strecke runter nach Santa Maria wurden wir dann vom Zoll samt Hubschrauber angehalten :eek: :o
Ok ok :whistle: die standen in einer Kurve, der Hubschrab schrab war schon abgestellt :p :P
Einmal Kontrolle, alles ok und weiter geht es Richtung Ofenpass 8-)

Mittlerweile die 131.000 Km geknackt :D bald ist er eingefahren...

9BAADEE4-C6F3-41F0-875C-FEEA5B28C75C.jpeg

Auf dem Weg zum Ofenpass hat uns dann ein Unwetter überascht aber egal... :) :-)

D7697C34-94E0-43E0-8AE4-73DDBCD345A3.jpeg

94A63526-CDC4-40E9-816A-4695A6075949.jpeg

B84CA01A-ACEB-43E5-8CD0-C7EE22FA1019.jpeg

Und dann 100 Km zurück ins Hotel aber schön war es... :thumbsup:

Jetzt duschen, Pizza, Pasta, Rotwein, Wasser, das haben wir uns verdient :helmet:

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich gönne jedem sein Fahrzeug, egal ob nun Z3, Z4, M wie auch immer drauf steht.
Egal, von welchen Hersteller das Fahrzeug ist...

Den find ich toll:

6EE0C0A5-F54D-45F6-8C89-9606BF61BD5B.jpeg

Mal Farbe in den Fred bringen

Hier gönnt jeder sein Fahrzeug, davon gehe ich einfach aus, ner so ein bisschen gefrotzelt ist schon nett.
natürlich gönne ich jedem sein Fahrzeug :p :P , die Flatterhaften E85 ( vorher stand da E86 - editiert, ne Stunde später, war ein langer Tag, seit 1:15 unterwegs :sleep:) mit absaufenden Verdeckpumpen :w die breitärschigen Turnschuhe :b (in Farbe noch breiter :11smitten ) , die schwerfälligen Frachter E89 :end:, dazu kommen noch die übermotorisierten "M-ler :5jesterz: , die grauschleierfarbenen Phö-nix-e :4oops:, Portaweisse Altherrnenkombies :13wallz: , kann jeder fahren was ihm gefällt … :finger

kann schliesslich nur einer den schönsten und besten fahren :frech: - nein @ZZZZefix :11smashz: - auch wenn du nah drin bist :laugh4: - der schönste und beste steht im Sauerland :D

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gönne ich jedem sein Fahrzeug :p :P , die Flatterhaften E86 mit absaufenden Verdeckpumpen :w die breitärschigen Turnschuhe :b (in Farbe noch breiter :11smitten ) , die schwerfälligen Frachter E89 :end:, dazu kommen noch die übermotorisierten "M-ler :5jesterz: , die grauschleierfarbenen Phö-nix-e :4oops:, Portaweisse Altherrnenkombies :13wallz: , kann jeder fahren was ihm gefällt … :finger

kann schliesslich nur einer den schönsten und besten fahren :frech: - nein @ZZZZefix :11smashz: - auch wenn du nah drin bist :laugh4: - der schönste und beste steht im Sauerland :D
Mhhh... da Du E85 und 86 nicht auseinanderhalten kannst... ne, das wird nix, das der schönste ein Kennzeichen mit HSK hat :D

natürlich gönne ich jedem sein Fahrzeug :p :P , die Flatterhaften E86 mit absaufenden Verdeckpumpen :w die breitärschigen Turnschuhe :b (in Farbe noch breiter :11smitten ) , die schwerfälligen Frachter E89 :end:, dazu kommen noch die übermotorisierten "M-ler :5jesterz: , die grauschleierfarbenen Phö-nix-e :4oops:, Portaweisse Altherrnenkombies :13wallz: , kann jeder fahren was ihm gefällt … :finger

Man erkennt direkt am gesamten Text...im Sauerland ist alles anders....corn2 Da haben sogar die E86 Verdeckpumpen...

Du hast bestimmt die schönste Verdeckpumpe volkerlein! :D
Ganz sicher! ;)

Zurück
Oben Unten