Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist performanter Kraftstoff, steht doch da, kein billiges AralErstmal tanken, keine Ahnung was das ist aber Sackteuer![]()
Nicht nur bei einem Unwetter, er hat es immer besser, sieht einfach besser aus so ein CoupéBeim Unwetter hast Du einfach da Dach geschlossen![]()
![]()
Und wie lange brauchst Du bei einer Vollsperrung auf der Autobahn?
Klar werden wir das bekannt machen, wird ein Burger Spezial Treffen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab es mir verkniffen, wollte auch schon ein ähnlichen Spruch bringen![]()
Ja, ja, die Alterskurzsichtigkeit, da kann sich die Wahrnehmung verändernNicht nur bei einem Unwetter, er hat es immer besser, sieht einfach besser aus so ein Coupé![]()
FräseFür n Burger zur Not 45min zufuß![]()
Z4 CC, wie in Cabrio-CoupèStimmt, deswegen fahre ich auch eins, aber bei schönem Wetter mache ich dann doch lieber einen Roadster daraus![]()
Anhang anzeigen 323270
natürlich gönne ich jedem sein FahrzeugHier gönnt jeder sein Fahrzeug, davon gehe ich einfach aus, ner so ein bisschen gefrotzelt ist schon nett.
Ja, Du hast mit Deinem Zetti alle anderen vergrault!
Mhhh... da Du E85 und 86 nicht auseinanderhalten kannst... ne, das wird nix, das der schönste ein Kennzeichen mit HSK hatnatürlich gönne ich jedem sein Fahrzeug, die Flatterhaften E86 mit absaufenden Verdeckpumpen
die breitärschigen Turnschuhe
(in Farbe noch breiter
) , die schwerfälligen Frachter E89
, dazu kommen noch die übermotorisierten "M-ler
, die grauschleierfarbenen Phö-nix-e
, Portaweisse Altherrnenkombies
, kann jeder fahren was ihm gefällt …
kann schliesslich nur einer den schönsten und besten fahren- nein @ZZZZefix
- auch wenn du nah drin bist
- der schönste und beste steht im Sauerland
![]()
natürlich gönne ich jedem sein Fahrzeug, die Flatterhaften E86 mit absaufenden Verdeckpumpen
die breitärschigen Turnschuhe
(in Farbe noch breiter
) , die schwerfälligen Frachter E89
, dazu kommen noch die übermotorisierten "M-ler
, die grauschleierfarbenen Phö-nix-e
, Portaweisse Altherrnenkombies
, kann jeder fahren was ihm gefällt …
kann schliesslich nur einer den schönsten und besten fahren- nein @ZZZZefix
- auch wenn du nah drin bist
- der schönste und beste steht im Sauerland
![]()
Und aufgesessen sind wir heute wie Sau
Nein nicht auf dem Pass
Auf der Kiesfläche vor dem Preidlhof
Fragt ja nicht was ich da wollte ich wollte da GAR NICHT HIN![]()
Kannst Du dir vieleicht endlich mal angewöhnen ein Feuerzeug unters Auto zu legen? Oder wenigstens ne Nudel dabei zu haben?
Kannst Du dir vieleicht endlich mal angewöhnen ein Feuerzeug unters Auto zu legen? Oder wenigstens ne Nudel dabei zu haben?![]()
Aufs Auto?Was auch noch anerkannt wird.... farbigen Kaugummi hinspucken....![]()
Und was wollte Yvonne da?Und aufgesessen sind wir heute wie Sau
Nein nicht auf dem Pass
Auf der Kiesfläche vor dem Preidlhof
Fragt ja nicht was ich da wollte ich wollte da GAR NICHT HIN![]()