M
MM13
Guest
100% ZustimmungSauerland ist alles anders....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% ZustimmungSauerland ist alles anders....![]()
Weil es ein Roadster ist@Quertreibr
...ich hoffe inständig, dass mir dann heute nicht die Verdeckpumpe abgesoffen ist...
Warum wäscht man auch ein nur leicht eingestaubtes Auto?
Anhang anzeigen 323322
Kannst Du dir vieleicht endlich mal angewöhnen ein Feuerzeug unters Auto zu legen? Oder wenigstens ne Nudel dabei zu haben?![]()
Nudel hatte ich dabeiaber die will doch keiner sehen...
![]()
oh scheißeMhhh... da Du E85 und 86 nicht auseinanderhalten kannst... ne, das wird nix, das der schönste ein Kennzeichen mit HSK hat![]()
und das ist gut so!Moin, es geht mit großen Schritten auf das Wochenende zu
![]()
Echt, übler StressMit Kaffee, E-Cigarette, AutoMotorSport, Biker News und Handy fein zu Bette; gleich noch 'nen Stündchen pennen und dann grübeln,ob mit Harley oder Zetti ins Wochenende zur Freundin...
Was für'n Stress auch wieder![]()
In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken...Echt, übler Stress
Aber ich grübel gerade auch, ob ich mit 6Zyl 2,5l oder 6 Zyl 3.0l zur Arbeit fahre![]()
Echt, übler Stress
Aber ich grübel gerade auch, ob ich mit 6Zyl 2,5l oder 6 Zyl 3.0l zur Arbeit fahre![]()
First World ProblemWir haben echt schwerwiegende Probleme. Schlimm.![]()
mitten auf der Straße
mitten auf der Straße![]()
mitten auf der Straße![]()
schon klar, war nicht böse gemeint, aber sieh selbst, es geht auch engVor einer Kehre mein gutster da kommst nicht rum ohne ausholen
Und das Foto entstand während der Fahrt, Yvonne sitzt neben mir
www.fotostelvio.com
https://2018.fotostelvio.com/find-y...er-2018-1/13-september-1230-1300-1/?nggpage=5
Anhang anzeigen 323362
Wobei mir im Nachgang eingefallen ist: ich bin mit @F1Schumi zusammen runter, das war das einzige Mal auf der Tour, dass die Keramik gequietscht hat.DAS ist mitten auf der Straße...![]()
@Jack Blues / @Cheffe123 das ist der besagte Ferrari
Anhang anzeigen 323363