M
MM13
Guest
Ich nichtMorgen wieder arbeiten....![]()
Mhhh, schön zu lesenIch bin unbesiegbar!!!!![]()

@Cheffe123: kannst die Touren umgestalten, ab jetzt können Schotterparkplätze mit eingebaut werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nichtMorgen wieder arbeiten....![]()
Mhhh, schön zu lesenIch bin unbesiegbar!!!!![]()
*Taschentuchreich*Hetzfotzen!!!!
....ihr wisst ja nicht was ich durchgemacht habe....
Da ist der Psycho-Thread hier Hustensaft dagegen
![]()
Ein wenig konnten wir Dir das am Samstagabend ansehen....ihr wisst ja nicht was ich durchgemacht habe....
@markusoh
als du bei deinem Mini die andere Downpipe verbaut hattest, was für einen Fehler brachte er da? Wenn ich mich recht erinnere hast du wieder auf original zurückgebaut?
Na dann guts Nächtle!Mal wieder früh ins Bett heute, brauche meinen Schönheitsschlaf.![]()
Also ist demnach wahrscheinlich auch ein HJS 200zellen? kat drin?
Abgesehen vom besseren hochdrehen, wurde er lauter? heller im klang? Auspuff anlage ab kat auch geändert?
Hast Du schon wieder kein Kaffee im Haus?Moin. Im Spiegel sehe ich einen schlimmen Kaffeenotfall. Zähne putzen musst ich dem auch noch. Der Morgen beginnt schon bescheiden.![]()
Vor lauter MÄNNERGRIPPE ganz übersehen, dass ich am Montag 10jähriges hier hatte...
Mal wieder keine Sau bemerkt!
Ihr dürft mir aber gerne noch gratulieren...
Präsente werden auch entgegen genommen..![]()
Vor lauter MÄNNERGRIPPE ganz übersehen, dass ich am Montag 10jähriges hier hatte...
Mal wieder keine Sau bemerkt!
.......
Ihr dürft mir aber gerne noch gratulieren...![]()