Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Blöd, gefällt mir gar nicht.
Frag mich mal, selbst die kleine süsse Französin gegenüber hat mich inzwischen verlassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd, gefällt mir gar nicht.
... selbst die kleine süsse Französin...
Tja, bleiben folgende Optionen:Frag mich mal, selbst die kleine süsse Französin gegenüber hat mich inzwischen verlassen.
Sorry, aber diese Steilvorlage konnte man einfach nicht passieren lassen.
Hoffentlich geht es dann auch für dich bald gen Heimat.
Um die Bühne beneide ich dich ja schon ein bisschen. Mal schauen, ob sich da bei mir demnächst auch mal etwas ergibt.Mahlzeit !
Aufgrund des Hauskaufs benötigt diejetzt ein Auto, weswegen ich am Compact ein paar Dinge erledigen muss um wieder alles fit zu bekommen am Kleinen.
Da wären: Neue Hydrolager, neues Handbremsseil HL, neue Kunstofflagerung für die Schaltung, Rep-Kabelbaum für den Gurtstrammer Fahrer und wenn man eh unten schonmal alles zerlegt hat, die Roststellen abschleifen, mit Owatrol versorgen und die Bremsleitungen, die ich Anfang 2017 erst gewechselt habe, vorsorglich nochmal einfetten. Das wars so im Großen und Ganzen...
Dann nächste Woche hoffentlich zum TÜV damit und wieder rum"gasen" im wahrsten Sinne des Wortes. Aktueller km-Stand: ca. 310tkm.
Wenn er brav ist übern Winter kommt er im Frühjahr zum Lackierer um die Kotflügel behandeln zu lassen.
Anhang anzeigen 325177
Anhang anzeigen 325185
BitterFrag mich mal, selbst die kleine süsse Französin gegenüber hat mich inzwischen verlassen.
Bei ihm reicht es aber jetzt nicht mehr für ein Abdecktuch für den Touring, armer Kerl, ganz armer Kerl tztztztzUm die Bühne beneide ich dich ja schon ein bisschen. Mal schauen, ob sich da bei mir demnächst auch mal etwas ergibt.
Gut erkannt, ich bin der ärmste aller KerleBei ihm reicht es aber jetzt nicht mehr für ein Abdecktuch für den Touring, armer Kerl, ganz armer Kerl tztztztz![]()
Audi? Gleich zum Verwerter damitich mache dir mal ne Dose Mitleid auf...
...und versuche morgen einmal den ESD ohne Hebebühne anzubauen.
Aber erst bekommt der A3 ne neue Bremszange, damit er Dienstag zum TÜV darf.![]()
Nein, der begleitet mich seit 2006 und darf gerne noch ein bisschen bleiben.Audi? Gleich zum Verwerter damit![]()
![]()
ich mache dir mal ne Dose Mitleid auf...
...und versuche morgen einmal den ESD ohne Hebebühne anzubauen.
Aber erst bekommt der A3 ne neue Bremszange, damit er Dienstag zum TÜV darf.![]()
der A3 ist kein schlechtes Auto, er kann nix dafür das seine Eltern kacke sindAudi? Gleich zum Verwerter damit![]()
![]()
Schade das aus unserer Quick Jack Sammelbestellung nichts geworden ist!Um die Bühne beneide ich dich ja schon ein bisschen. Mal schauen, ob sich da bei mir demnächst auch mal etwas ergibt.
ja schade, aber ich bauche auch eher etwas für Männer...Schade das aus unserer Quick Jack Sammelbestellung nichts geworden ist!![]()
Und ich bräuchte den Platz für eine richtige Hebebühne.ja schade, aber ich bauche etwas für Männer...
ein paar Probleme mehr hatte ich mit meinem A3 schonkann ich so unterschreiben!
>310.000km
-erster Auspuff
-erste Stoßdämpfer
-Kupplung, ZMS usw., alles noch original. Sollte ich vielleicht mal das Getrieböl anschauen?
-am Schweller hat er mal eine Durchrostung, was ein typisches(?) Problem beim ersten Baujahrs des 8P ist. Danach hat man etwas an der Radschale geändert.
-einmal das AGR-Ventil gewechselt
-Glühkerzen sind bei 290.000km zum ersten mal neu gekommen
-Fensterhebermechanik vom Fahrer kam einmal neu
-sonst hat er nichts großartiges gebraucht, außer das bei 80.000km der Kopf neu gekommen ist. Ich habe den BKD-Motor mit 16Ventilen und da gab es anfänglich große Probleme mit Mikrorissen. Hat mich damals 300€ gekostet, da das meiste auf Kulanz oder Gebrauchtwagengarantie ging.
-Turbo ist auch noch der erste
Früher war das mal mein einziges Auto und es wurde so gepflegt und gefahren, wie ich es jetzt mit meinen BMW mache. Kann ja auch ein Grund für den guten Zustand sein. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück...