Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Moin,
hier auch kein Zett Wetter. Aber nächste Woche gibt es für uns wieder über 30*, allerdings ohne Zett.
hier auch kein Zett Wetter. Aber nächste Woche gibt es für uns wieder über 30*, allerdings ohne Zett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dieses man hast Du alles richtig gemachtIch wär dann mal daAnhang anzeigen 325650
Bravo Sascha, wäre ich mal lieber zu Euch gekommen unsere 1. hat verloren, aber der Sohbemann wollte nur zu uns schauen gegen.Moin!
Frühstück!![]()
echt schick, dein TurnschuhJa nur ein Teil der Berge war weg
Anhang anzeigen 325705
Edit: Morgen vieleicht aufs Hahntennjoch ...oder Namlostal...![]()

Das wäre bei etwas über 200K km dann vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden...
Hab ich doch gesagt, JP, stell Sven den Wagen hin und er hat mal ein kleines Projekt für zwischendurchQuatsch, so ein Turbo kann ja nicht so schwer zu tauschen sein. Und ein BMW lohnt sich immer zu retten. Außer die mit Frontantrieb natürlich, aber die blende ich pauschal aus..

Würde auch GigaBit durchgehen?Moin,
irgendwie ging mein Moin Beitrag vorhin nicht durch...
Egal, 250/40 MBit sind jetzt endlich da. Dat rennt hier![]()

Ich sag nix zu Telekommontagen... ich bin gebranntes Kind.Ich glaube, der Server hat mal wieder Schluckauf...
Ich hab den Telekom-Menschen für 1 GBit/s SYNCHRON im Keller. Glaube aber noch nicht an den Erfolg... :)
Du armer KerlDas allerschlimmste an der Situation: ich MUSS momentan mit dem Z4 zur Arbeit fahren!![]()