Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja..., hab mich schon gewundert wo die beiden warenDa muss man sich halt mal beherschen....Oder anhalten wenn man auf einen Donnerstagssonntagsfahrer aufläuft
(HSK Kennzeichen,heute 2x gehabt)
Heute Senioren KränzchenHSK steht dann für Heilige-Schotter-Kriecher?
Mir fällt es bei den Passstrassen immer so schwer mit dem Anhalten...
ich muss immer fahren, fahren, fahren...![]()
Dann kurzer Halt, Frau kann Pipi machen
Und dann wieder bang bang, feuer frei![]()
Mooooooment....erstmal wieder die Plane einsammeln, die ich vorher auf dem Schotter platziere um darauf zu parken....
![]()
Zumal Klaus sich die Zeit zum Bilder machen ja vorher immer großzügig rausfährtDie Straße geht doch nicht aus, ist zehn Minuten später auch noch da
Ausserdem wie @QP263 sagt läuft man ja ständig wem auf
Dann kurzer Halt, Frau kann Pipi machen
Und dann wieder bang bang, feuer frei![]()
Das stimmt,der eine mit HSK Kennzeichen kam nicht vorbei in der ZeitZumal Klaus sich die Zeit zum Bilder machen ja vorher immer großzügig rausfährt![]()
Zumal Klaus sich die Zeit zum Bilder machen ja vorher immer großzügig rausfährt![]()
Zwölfender kenne ich in unserer Region nur in Form eines Fahrzeugs.ein kapitaler Zwölfender vor mir die Straße überquert und die Böschung erklommen![]()
Ach und ich weiß jetzt auch wieso auf dem Wildwechsel-Verkehrszeichen ein Hirsch ist:
Im Namlostal hat doch tatsächlich ein kapitaler Zwölfender vor mir die Straße überquert und die Böschung erklommenRiesenviech so ein Hirsch,aber rechtzeitig gesehen und in angemessener Entfernung gewartet..Natürlich kein Foto greifbar
![]()
Bist Du auch so eine Buffetfräse?hätte für uns zwei vermutlich gut gereicht...
Mo ca bis wann? Bin am Sonntag in Lindenberg.So ist in Hindelang noch Oldtimerbergrennen! Bin bis Mo da![]()