Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da muss man sich halt mal beherschen:whistle:....Oder anhalten wenn man auf einen Donnerstagssonntagsfahrer aufläuft:) :-):) :-)
(HSK Kennzeichen,heute 2x gehabt:confused:)
tja..., hab mich schon gewundert wo die beiden waren :p :P, bin heute gut durchgekommen :b ... Dampfer war gut drauf :sneaky:

Mir fällt es bei den Passstrassen immer so schwer mit dem Anhalten... ;)
ich muss immer fahren, fahren, fahren... :whistle:

Die Straße geht doch nicht aus, ist zehn Minuten später auch noch da :sneaky:
Ausserdem wie @QP263 sagt läuft man ja ständig wem auf :mad:
Dann kurzer Halt, Frau kann Pipi machen :p :P
Und dann wieder bang bang, feuer frei :eek: :o

Ach und ich weiß jetzt auch wieso auf dem Wildwechsel-Verkehrszeichen ein Hirsch ist:
Im Namlostal hat doch tatsächlich ein kapitaler Zwölfender vor mir die Straße überquert und die Böschung erklommen:eek: :o Riesenviech so ein Hirsch,aber rechtzeitig gesehen und in angemessener Entfernung gewartet..Natürlich kein Foto greifbar:(

Ach und ich weiß jetzt auch wieso auf dem Wildwechsel-Verkehrszeichen ein Hirsch ist:
Im Namlostal hat doch tatsächlich ein kapitaler Zwölfender vor mir die Straße überquert und die Böschung erklommen:eek: :o Riesenviech so ein Hirsch,aber rechtzeitig gesehen und in angemessener Entfernung gewartet..Natürlich kein Foto greifbar:(

Was man da für ein leckeres Wildgulasch Buffet hätte machen können von.... :eek: :o:whistle::X

Zurück
Oben Unten