Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich kann auch aus jungen jahren berichten, dass 1 pfundbrot (weizenmisch), 1 Dose Leberwurst und 1 Glas Gurken (ca 15 Stück) in Verbindung mit anschließendem bauchtraining das Zimmer ganz schön versauen können....:sick:... vor allem den Teppich.... :O
:help:
:roflmao::roflmao::roflmao:jessas!:roflmao::roflmao::roflmao:

Was man früher alles so erlebt hat... :X
Leberwurst??? :eek: :o :ulrich:
Kein Wunder, das Du da den Teppich umdekoriert hast ;)

nabend :D, alle gesund und bei klarem Verstand &: :roflmao:

nachdem üblichen Beamtenbeasching der letzten Tage heute mal die erste Etappe vom T-Car in Angriff genommen, Waschen, trocknen, kneten, morgen geht's weiter. die neue Lupus will arbeiten :w bis Donnerstag sollte der fertig sein (ich lass mir zeit :sneaky:) - zwischendurch noch ein paar Beamte scheuchen. Ordnung muss sein :13whipz:

Schönen Abend noch, an die die morgen zur Arbeit gehen, fahren oder abgeholt werden: viel Spaß beim Wecker stellen :D
An alle Urlauber, in welcher Zeitzone auch immer: habt viel Vergnügen, bald ist auch mal ein Urlaub vorbei :D

Ich mach noch etwas Schreibarbeit und werde keinen Wecker stellen, Good night, good fight :M

Was ich mich bei diesem Video eher frage ist, was du einnimmst nach sowas zu suchen *g*

moin , um 0:54 nach leberwurscht googeln und davon träumen super:thumbsup::thumbsup:
Mahlzeit, wenn ich das ein oder andere hier lese, wäre es doch teilweise für mich interessant was ihr so beruflich anstellt.
also ich sitze hier von 7°°-15°° und stehe meinen chefs zur verfügung. :rolleyes4:rolleyes2 vermiete meine lebenszeit.....

Mahlzeit, wenn ich das ein oder andere hier lese, wäre es doch teilweise für mich interessant was ihr so beruflich anstellt.
nix :whistle: … und Beamtenbeasching musste ich zu meinem Hobby machen :b - man zwingt mich :13wallz:
guten morgen, erstmal geht's weiter am T-car :sneaky:

edit, 09:00 jetzt joggen 10km... Hund schläft noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Ich melde mich auch mal wieder zurück aus dem Urlaub. Südtiroler Passtraßen mit dem Touran...herrlich. :D:roflmao:
Teilweise 18,4l/100km Durchschnittsverbrauch... corn2
Polizei mit Laserpistole auf dem Hahntennjoch. Erbärmlich... :g
Haben einen GLA aus Esslingen erwischt. :D Mich natürlich nicht...:rolleyes:

Ansonsten: Besten Danke nochmal an @DonSimon für das Rundumsorglospaket an unserem E61 LCI 525xd touring vor dem Urlaub. Bin jetzt ca. 100-150km gefahren. Schaltet wie Butter jetzt, fährt deutlich angenehmer. Hängt besser am Gas, schaltet schneller und sauberer hoch und runter. Ich bilde mir auch ein, dass er leiser geworden ist. Könnte evtl. mit dem vorher deutlich zu niedrigen Ölstand im VAG zusammenhängen. Oder auch mit dem neuen Öl im Getriebe...wie auch immer. Fährt sich wie ein Neuwagen. Jetzt noch den großen Service erledigen, Räder wechseln auf Michelin CrossClimate+, Sommerräder verkaufen, evtl. noch XHp Stufe 2 und dann ist erstmal gut. Ich liebe den 3L Diesel. Wie konnte ich bloß darüber nachdenken den verkaufen zu wollen. Scheiß auf Euro4! :inlove:

Z4 ruht derweil in der Garage...wollte heute fahren, aber irgendwie ist mir morgens gerade du dunkel und zu neblig um kurz nach 6Uhr. Außerdem zu viele Viecher in Waldstücken unterwegs...mit dem Allrad fahr ich da einfach drüber. :p :P

Hab ich was verpasst hier? :rolleyes3

Zurück
Oben Unten