Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Guck mal @markusoh, perfekt für ein E85:

IMG_4133.JPG

Und beim E86:
IMG_1946_1.jpg

Die sind optisch viel zu klein für so ein LKW :D

Sorry @Big AL, das ich Dein Coupé als LKW bezeichnet habe :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem #quertreibrseinemmonokelschwarzenallerweltskuhpe# hab ich nicht mal ein Bild mit den goldenen Alleggeritas.

nabend ihr looser,

war schwer beschäftigt, wieder mal. Beamtenbasching, ist echt zum kotzen. heute der Amtsleitung gesagt, am besten dichtmachen, weil alles was die falschmachen können - machen die - obwohl ich vorher noch nen Brief mit Einschreiben geschickt habe" bitte so nicht machen" - Tenor der Amtsleitung - Sie haben doch noch den Rechtsweg, Sie können doch klagen :13wallz: #scheißBeamtenmentalität# :12toiletz - upss - geht auch anders :5jesterz:

zum wichtigen des Tages :whistle: , heute wieder das schönste Z4 Qp ever gescheucht :D (wichtiger Arzttermin, einer muss mir ja die Drogen verschreiben :w ) - versteh ja das ihr das nicht nachvollziehen könnt, ihr seid ja immer nur mit euren Behelfsseifenkisten konfrontiert :crynew:. Dahingehend habt ihr auch mein Mitleid :crynew: :crynew: :crynew:, soweit das im Drogenrausch noch durchkommt :b. Auf die Fehler in euren Kisten :3deal2z: will ich jetzt nicht weiter eingehen, soviel Zeit hab ich einfach nicht mehr auf diesem Planeten :11skullz: . :13wackyz:
Ansonsten nimmt der Lackzustand vom T-Car inzwischen akzeptable Zustände an, vermutlich kann man den Glanz inzwischen vom Nachbarplaneten aus sehen, wenn der Zetti nicht grade alles überstrahlt :D . Aber das ist eine andere Geschichte :p :P

gute Nacht. hab euch auch lieb :sneaky:
Achso - würde mich von den güldenen OZ trennen - also wer Interesse hat - einfach melden ;)

Gülden klingt gut. Um welche geht es genau? Was koschded wie ist der genaue ÜbergabeUmfang ?

Unser Rennen ist noch nicht ausgetragen
*Kasper smilie*

Zurück
Oben Unten