Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der @MM13 hätte das bei DIR bereits um 5:30 Uhr gemacht! :D :11smashz: :D
corn2
Da gibt es ein freundliches Nö :) :-)
Arbeitszeiten Gewerblich: Werktags von 7:00-20, Maximale Arbeitszeit 10h.
Mittagsruhe gibt es im Gewerblichen Bereich nicht.

Scheint ein organisierter Betrieb zu sein: Am Montag kurz nach 7 Uhr beim Kunden zu sein.
Hab ich bei den letzten 3 Betrieben nicht erlebt...

Jetzt werden erst einmal Tiefbauer am Arbeiten sein, das Röhrchen ins Haus bringen....

hab heute auch Zetti gefahren, Hund im Elternhaus (wo er "eigentlich" hingehört :whistle:) zwischengeparkt. Mutter sah den Zetti und meinte "is aber auch immer top sauber" - meine Antwort "aktuell halbe Katastrophe, muss dringend ordentlich gemacht werden",
Teil 2 und 3 heute auch abgeschlossen

Anhang anzeigen 326994

Ich glaub, der E85 muss einem E86 weichen (für Wintereinsatz, Saison 10-04) und ein Mopped für den Sommer muss her.
bist du den wieder unter die Motorradfahrer gegangen? :t - schickes teil :sneaky:

wenn dich mal wieder eine Familienkutsche ärgert @CityCobra :p :P
Da gibt es was nettes aus Italien, bringt auch gleich genug Carbon mit :D

So ein gxxxxxxler Hobel :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o :whistle: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War gestern bei Grip zu sehen. Sehr interessant, nur 850 KG schwer und 400 PS. Preis: 185000 Euro und hat den 2,3 Liter Motor vom Focus RS - 4 Zylinder Turbo, allerdings mit anderen Ladern.

Erst einmal müsste der Roadster weg, dann ein Dachschaden her (Roadster müsste, so wie er da steht 18k€ bringen)... dann ein E86 für die Winterzeit, weniger Technik als im Roadster drinn... mehr als 15k€ ist so ein Ding nicht Wert.
Bleiben 3k€ über...
Helm 400€, Jacke und Hose ca. 1,5k€, Stiefel 400€ und Handschuhe 100€
Bleiben noch 600€ über...
Mopped für 600€... das wird schwierig.
;)

Zurück
Oben Unten