ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Meh, zu früh oder dicke Finger... Typo korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke FingerMeh, zu früh oder dicke Finger... Typo korrigiert
solange Du morgen früh raus kommst ist das in OrdnungDerbringt mich nicht in Schwung, ich geh wieder ins Bett
![]()
Um die Uhrzeit war ich Wach, das klapptsolange Du morgen früh raus kommst ist das in Ordnung
Danke, mir geht das Herz auf!wir haben dich auch lieb....
findet in D-Dorf gleich auch stattMahlzeit!
Abteilungsparty!
![]()
Langeweile - was ist dasUrlaub und nix zu tun, gestern und vorgestern den Garten bearbeitet und heute? Langeweile.
Langeweile - was ist das? hab noch Gelee zum einkochen
heute morgen knapp 5 km geschwommen![]()
Beim Quertreibr muss ich zwangsläufig immer an den Kerl denken:5 km? Hmh, wenn ich alles addiere könnte ich in meinem Leben ca. 5 km geschwommen sein. Könnte hinkommen.![]()
Ist der etwa auch Beamter?Mach dir nix draus..... der hat soviel Freizeit.....der kann den ganzen Rhein runterschwimmen...![]()
Ist der etwa auch Beamter?![]()
klaro…Mach dir nix draus..... der hat soviel Freizeit.....der kann den ganzen Rhein runterschwimmen...![]()
Würdest Dich an der Elbphilharmonie orientieren, dann wäre das alles schon durchda gibt's auch nix mehr zu entschuldigen, mittlerweile 8 Jahre und 3 Monate Bearbeitungszeit... das bauen andere einen Flughafen (oder auch nicht )![]()
Leider jaAlle hier zuviel Tagesfreizeit.