Sagt genau der RichtigeSchoner!
Ist doch geknetet?!
Schönen Feierabend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt genau der RichtigeSchoner!
Ist doch geknetet?!
Schönen Feierabend
Sagt genau der Richtige![]()
Ich kann jeden Tag fahren, wenn ich willKönnte noch bis Freitag fahren....![]()
Ich kann jeden Tag fahren, wenn ich will![]()
War etwas kühl, aber den ganzen Tag trockenWenn ich mir das Sauwetter heute hier so anschaue bin ich froh das ich gestern noch eine Runde gefahren![]()
Darfst Deinen Führerschein ab Samstag abgegeben, oder warum kannst nur noch bis Freitag fahren?Könnte noch bis Freitag fahren....![]()
Und für die restlichen 3 Monate reicht die Kohle nicht mehr?Das Problem bei dir ist eben, dass ich in 9 Monaten soviel km fahre wie du in 5 ganzen Jahren?!?!![]()
Und für die restlichen 3 Monate reicht die Kohle nicht mehr?
Oder ist es eher Deine Liebe zur Bahn?![]()
DAS habe ich mich auch schon gefragt!Bin Beamter...wie soll ich mir 12 Monate M3 fahren leisten können??!!![]()
![]()
![]()
Solang ein Kredit noch reicht,Bin Beamter...wie soll ich mir 12 Monate M3 fahren leisten können??!!![]()
![]()
Ich brauch schon einen kurzzeitkredit wenn ich tanken muss?!?!
In den 3 Monaten zahle ich den Sprit der Saison den ich mir bei der tanke habe anschreiben lassen...
Deshalb Saisonkennzeichen ....
![]()
Solang ein Kredit noch reicht,
Ich mach schon 2 Diäten, von einer werde ich nicht satt
Ja, fährt die Bahn Morgen pünktlich und funktionieren auch die Toiletten?War sonst nochwas?
![]()
Ja, fährt die Bahn Morgen pünktlich und funktionieren auch die Toiletten?![]()
So zuverlässig sind die bei der Bahn?Wer DAS weiß....der kann auch die Lottozahlen voraussagen !!!
![]()
So zuverlässig sind die bei der Bahn?
Solange sich ein Beamter noch einen M3 leisten kann ist doch alles im grünen Bereich!Wir sind eine aussterbende Art........deshalb geht auch alles den Bach runter...
![]()
Solange sich ein Beamter noch einen M3 leisten kann ist doch alles im grünen Bereich!![]()
![]()
![]()
Es muss ja nicht immer der edelste Tropfen sein!Aber nur 9 Monate?!?!!?
Ich überlege schon die Tankstelle zu wechseln?!?!
....oder auf olivenöl umrüsten....![]()
Also unser Olivenöl ist teurer als Ultimate![]()