Bummler
Wer braucht schon Lack
Olivenöl für 15 Euro kaufen und Aralplörre tanken, dann aber mit nem B12 um die Ecken eiern... DAS SIND MIR DIE RICHTIGEN. .Also unser Olivenöl ist teurer als Ultimate![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olivenöl für 15 Euro kaufen und Aralplörre tanken, dann aber mit nem B12 um die Ecken eiern... DAS SIND MIR DIE RICHTIGEN. .Also unser Olivenöl ist teurer als Ultimate![]()
Jetzt ist "er" total verwirrtMorsche!
Is schon Freitag???
![]()
Ist doch ein schöner DienstagMorsche!
Is schon Freitag???
![]()
Guten Flug und erhole Dich trotz ArbeitMoin. Koffer quasi gepackt, noch schnell 4 Stündchen ins Office.
![]()
Ich muss ja auch Sightseeing und Abenddinner aushalten. Das alles natürlich nur im Auftrag der Kunden.Guten Flug und erhole Dich trotz Arbeit
Was hosch gsagt? Uffbassä sunscht wäds ugmiedlich.Moin moin
aus Karlsruhe. Bei dem Dialekt hier fallen einem die Ohren ab.
Karlsruhe ist doch vollkommen okay, da gibt es viel schlimmere Dialekte.Moin moin
aus Karlsruhe. Bei dem Dialekt hier fallen einem die Ohren ab.
ich weiss nichtKarlsruhe ist doch vollkommen okay, da gibt es viel schlimmere Dialekte.
In welchem Obi warst denn?War heute beim Obi wegen neuem Schließzylinder für die Haustüre...
Mann sind das Trantüten, nicht kommunikationsfähig, sprechen mit ca 40dB und zum Schluss hatte ich den 3. Ansprechpartner...
ernüchternd... hab dann grad bei Amazon ein Abus Schloss bestellt... traurig eigentlich
Wie, wo, was?Für @Cheffe123 und für @Matze93 Pakete gemacht.
Werden morgen versendet falls nichts dazwischen kommt.
Wer auch ein Paket will einfach melden.
Ich spare doch jetzt, da schicken mir ganz viele Leute Almosen.Wie, wo, was?
Habe ich hier etwas verpasst oder überlesen?![]()