Bummler
Wer braucht schon Lack
Du bist gegen den Kabelwagen gefahren...Nö, dieser Mittwoch ist ein toller Mittwoch, hab schon 12Tonnen Kabel bewegt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist gegen den Kabelwagen gefahren...Nö, dieser Mittwoch ist ein toller Mittwoch, hab schon 12Tonnen Kabel bewegt![]()
och neeee, das brauch ich jetzt noch......
Du bist gegen den Kabelwagen gefahren...![]()
habt ihr keine kabeltrommellader?
Nö, Kabetrommeln mit nem Radlader bewegt![]()
Ist das dein neuer Bildschirmschoner?
![]()
Ich frage mich auch so langsam, wie oft der Kerl in Urlaub ist???
Irgendwas läuft bei UNS dann wohl schief.
ich glaube er ist noch am urlaub üben, sehr fleissigIch schätze er ist Profiurlauber![]()
Ich frage mich auch so langsam, wie oft der Kerl in Urlaub ist???
Irgendwas läuft bei UNS dann wohl schief.
Ich schätze er ist Profiurlauber![]()
ich glaube er ist noch am urlaub üben, sehr fleissig![]()
DROGENDer teuerste Urlaub ist immer der mit diesem weißen Zeug![]()
Die Scheißerei sollst du kriegen und kurze Arme!
In deinem Alter sind andere schon 40 Jahre tot. Das musst du schon berücksigten...Lebensbescheinigungen
das isses ja gerade - die sollten doch inzwischen wissen, das ich ein zäher Knochen binI
In deinem Alter sind andere schon 40 Jahre tot. Das musst du schon berücksigten...![]()
tach zusammen, ich sollte lachen wenns nicht so traurig wäre...
post bekommen, "... ich bin verpflichtet eine Lebensbescheinigung einzusenden..."- achso - und in das Formular "Lebensbescheinigung" unbedingt meine aktuelle Adresse einzutragen und beurkunden zu lassen
Hab noch den Tipp bekommen, steht auf der zweiten Seite des Formulars, ich zitiere:
"Viele Gemeinde- und Stadtverwaltungen stellen Lebensbescheinigungen … kostengünstig oder gebührenfrei aus. " - Toller Service, oder?![]()
das ganze kommt natürlich von meinem Lieblingsamt, mit denen ich seit Jahren vor Gericht liege![]()
![]()
![]()
darauf wird doch gewartetSeh es positiv...
Besser als ne Totenbescheinigung...
![]()
darauf wird doch gewartet![]()
darauf wird doch gewartet![]()