M
MM13
Guest
11 Grad... in 4 Stunden fängt das Weekend an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is denn eine QualMit wurstfingern..... eine Qual!
Anhang anzeigen 332150
Aber jetzt happy....
Ich Schraubääääääär!
Jetzt hab ich Hunger![]()
Jessas, blind bist du auch schonwas is denn eine Qual![]()
Ne, nix Schraubär, sind keine Schrauben zum schrauben dranMit wurstfingern..... eine Qual!
Anhang anzeigen 332150
Aber jetzt happy....
Ich Schraubääääääär!
Jetzt hab ich Hunger![]()
Ne, nix Schraubär, sind keine Schrauben zum schrauben dran![]()
Die alten kann man mit zwei gezielten Tritten einfach raus ballern und die neuen mit nem satten Faustschlag wieder rein. Zack bäng so läuft die Gschicht.
Gut das Du jetzt ein kompetenter Schrauber bist, endlich hab ich jemand in der Nähe der mir beim auseinander nehmen des Innenspiegels und dann mit Wildleder beziehen helfen kannKeine Ahnung.....du hast...![]()
![]()
Musste ganze 4 Schrauben lösen!!!!
Jessas!!!!
Und die Klipse waren so fest....da hätteste einen LKW mit abschleppen können!
Bin geschwitzt...
Tante Edith plärrt gerade noch ums Eck:
Wenn man nicht mal selbst seine krachmacher-lautsprecher im Auto verbauen kann, sollte man ganz ruhig sein!
Ich werde jetzt Schraubäääääär!!!![]()
Gut das Du jetzt ein kompetenter Schrauber bist, endlich hab ich jemand in der Nähe der mir beim auseinander nehmen des Innenspiegels und dann mit Wildleder beziehen helfen kann
Gut das Du jetzt ein kompetenter Schrauber bist, endlich hab ich jemand in der Nähe der mir beim auseinander nehmen des Innenspiegels und dann mit Wildleder beziehen helfen kann
Dann sieht man ja nix mehr...Gut das Du jetzt ein kompetenter Schrauber bist, endlich hab ich jemand in der Nähe der mir beim auseinander nehmen des Innenspiegels und dann mit Wildleder beziehen helfen kann
Achso, aber jetzt habe ich ja mit @Minotaurus 3.0 ein Profi an meiner SeiteDann sieht man ja nix mehr...![]()
Gruß an Edit zurückTante Edith plärrt gerade noch ums Eck:
Wenn man nicht mal selbst seine krachmacher-lautsprecher im Auto verbauen kann, sollte man ganz ruhig sein!![]()
lohnt ja auch nicht, macht doch keiner. Wenn der Tank leer ist, neu kaufen. stehen an jeder ecke fürn Spottpreis rum. vor allem die grauen.Gruß an Edit zurück
Hab ja noch NIE am E85 geschraubt![]()
Ich würd mir aber keinen E86 Dingens besorgen, vorher fahre ich Cabrio;-)lohnt ja auch nicht, macht doch keiner. Wenn der Tank leer ist, neu kaufen. stehen an jeder ecke fürn Spottpreis rum. vor allem die grauen.![]()
… und in meinem Winterwagen kann ich auch das Dach aufmachen...Ich würd mir aber keinen E86 Dingens besorgen, vorher fahre ich Cabrio;-)
Mit nem Dachschaden rumfahren?Nein danke
![]()
Bei meinem Stundenlohn müsste ich für die Alten 200 Euro bekommen wenn ich sie normal ausbaue.Was bist du dann für ein Schwabe?!?!?!
Die Alten kann man doch noch verkaufen?
Und du willst sparen....
![]()
Bei meinem Stundenlohn müsste ich für die Alten 2,00 Euro bekommen wenn ich sie normal ausbaue.
Und ich bin GAR KEIN SCHWABE
… und in meinem Winterwagen kann ich auch das Dach aufmachen...weiß nicht warum ihr da alle so einen Hype drum macht
![]()
![]()
![]()