Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Augenkrebs... Eure Mädels wollten es so haben, damit ihr mehr Zeit in der realen Welt verbringtMoin, sieht alles so anders aus![]()
erstmal dran gewöhnen … ist wie mit nem grauen e85 … ist nach einem gewissen gewöhnungsfaktor vielleicht auch nicht mehr so schlecht![]()
Du schreibst doch immer, das Du so Jung bist, Du müsstest das neue Design doch innerhalb von Minuten verinnerlicht habenNeu ist doof. Früher war ALLES besser![]()
Warum musste das Fichtennopped den so früh ran?Mahlzeit!
Größere Buchstaben find ich gut
Ansonsten ganz ok, denke bin innerhalb 1 Woche dran gewöhnt.
Gestern Abend kurzfristig entschieden dass wie die Küche doch auch malern. Also heute steht malern aufn Programm.
Ganz früh hab ich meine neuen Nachbarn mit den sanften Geräuschen meiner Kleinen geweckt.
Sie heißt MS 181. Ich denke die Nachbarn werden mich sehr bald gern mögen.![]()
Musste mir kurz Luft machen und paar Sträucher stutzen die schon mehr Bäume waren weil der Vorbesitzer etwas nachlässig waren in der Gartenpflege...Warum musste das Fichtennopped den so früh ran?
Mumienalter... Greise Mumien fahren geschlossene Autos, die können keinen Lufthauch abNur weil ich nicht im Mumienalter bin
Ich hab noch keinen Kampfjet oder Spaceshuttle ohne Dach gesehen, ab einer bestimmten Geschwindigkeit geht es nur noch geschlossenMumienalter... Greise Mumien fahren geschlossene Autos, die können keinen Lufthauch ab![]()
Der greise Spaceshuttle-Pilot sitzt vor den Controller im Cockpit und der andere,jüngere, ist im geöffnetem Laderaum oder dem Arm und repariert den Satelliten, damit die Lindenstraße für den älteren Herrn im Fernsehen übertragen werden kannIch hab noch keinen Kampfjet oder Spaceshuttle ohne Dach gesehen, ab einer bestimmten Geschwindigkeit geht es nur noch geschlossen![]()
Welches Lokal ist jetzt Pleite?Vollgefressen!
Gans war lecker.... hätte nur die extra Knödel weglassen sollen...![]()
Welches Lokal ist jetzt Pleite?
![]()
Bei Dir im Umkreis von 50km hängt doch Dein Bild in jedem Lokal, als Warnung, Dir kein Buffet anzubietenWar ja kein Büffet.... diese Schisser!![]()
Wir müssen draußen bleiben...Bei Dir im Umkreis von 50km hängt doch Dein Bild in jedem Lokal, als Warnung, Dir kein Buffet anzubieten![]()